Fledermaushöhle 1FW von Schwegler-Naturschutz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es zuerst im Wald versuchen. Dass die Tiere dort noch nicht beobachtet wurden bedeutet nicht, dass sie dort nicht jagen - und im Wald sind sie vermutlich ungestörter als im Garten.

Hallo, alleine dass Du Dich um Fledermäuse kümmerst macht Dich für mich unbekanterweise schon mal sehr sehr sympathisch. Aber sofern Du Dir das Leisten kannst und willst, versuche es sowohl als auch. Eine Kolonie mit ca. 200 Tieren ist ja schon was "grösseres".

Viel Erfolg !!!!!