Fledermaus in meinem Zimmer

6 Antworten

Boah...die letzten 3 Tage hatte ich auch jede Nacht Besuch von Fledermäusen!!! Ein Fenster ist auf Kipp und da kriechen die immer rein und Düsen dann hier durch die Wohnung. Ich mach dann immer alle Fenster auf, Licht an und irgendwann treffen sie mal eins. Dann alles schnell wieder zu xD Trotzdem lästig irgendwie^^.

Auch hier, wozu das Licht ?!

0

Licht auslassen, Fenster weit auf und nicht Bewegen .... was die Tips mit dem Licht sollen, weis ich nicht, weil Fledermäuse bekanntermaßen fast blind sind, dafür aber vorzüglich hören.

süßßßßßßßß laut schreien, geräusche machen, licht aus

LAUT SCHREIEN?
Wen willst Du rufen? Die Polizei? ;-)

0

Wie bekommt man eine Fledermaus wieder aus dem Wohnzimmer?

Uns ist durchs offene Fenster eine Fledermaus ins Wohnzimmer geflogen und sie fliegt nun im Kreis schnelle Bahnen durchs Wohnzimmer. Wie wird man die wieder los?

...zur Frage

Fledermausfrage

Ich habe gerade eine Fledermaus, die durch ein offenes Fenster in unser Haus geflogen ist, auf unsere Wiese vorm Haus gebracht. Sie ist ganz munter rumgelaufen (auf allen Vieren) und hat ab und zu gepiepst. Sie will aber nicht fliegen. Welche Überlebenschancen hat sie? Warum fliegt sie nicht? Fliegt sie dann nachts weg? Aber sie ist ja auch vorhin ins Haus geflogen... Und sollte ich sie aufziehen, falls sie morgen noch da ist (und noch lebt)? Weil ich will auf keinen Fall, dass sie stirbt :cry: Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ist das eine Mini - Fledermaus? - oder was sonst ?

Bitte Fotos angucken. Das hängt außen an meinem Fenster und will wissen was das ist.

...zur Frage

Fledermausbiss bei meiner Katze?

Hallo!

Ich mach mir extreme Sorgen. Ich hörte gestern wie meine Katze etwas in meinem Schlafzimmer jagte und bemerkte dann das es eine Fledermaus war. Ich hab sie sofort aus dem Zimmer heraus gebracht und die Fledermaus hat sich unter einem Schrank verkrochen. Ich habe auch zwei kleine Blutflecken entdeckt. Meine Katze ist nicht geimpft. Sie ist eine normale Hauskatze die auch frei draußen herum läuft. Das ironische daran ist, dass wir sie die Woche impfen lassen wollten. Auf jeden Fall mache ich mir extreme Sorgen um sie wegen Tollwut. Was meint ihr dazu wie ich nun weiter machen soll? Die Fledermaus bekommen wir sicher noch lebendig raus aber wie geht es mit meiner Katze weiter? Wenn sie wirklich Tollwut hätte wie wirkt sich das aus?

Danke

...zur Frage

Meine Wellensitiche sind abgehauen von Fenster ich hatte 2 eins ist raus was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?