Fledermaus hat mich gebissen!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die einzigen Fledermäuse die auch nur annähernd auf die Idee kommen würden - unter vielen sehr unwahrscheinlichen Umständen - wären die Vampirfledermäuse, die im Süden Amerikas vorkommen. In diesem Fall könntest du in der herrschenden Landessprache morgen einen Arzt befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nur Punkte sind ohne Blutfließen - nix machen. Wurde die Haut verletzt, desinfizieren, beobachten und bei Entzündung sofort zum Arzt. Zum Vampier wirst Du deshalb nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit so schnell wie möglich zum Arzt. Es kann sein, dass die Tiere Krankheiten übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wirst du ein Vampir :D

Ich würde Morgen zum Arzt gehen. Ist wohl nicht akut, aber einmal drüber gucken lassen schadt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also es kommt immer drauf an es is nicht schlimm aber wenn es sich endzünden sollte musst du sofort zum Arzt viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufjedenfall zum arzt die kann tollwut haben oder auch andere krankheiten das musst behandelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum arzt ! Vielleicht passierts ja wie in twilight wirstn vampir :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt! Die Fledermaus könnte schlimme Krankheiten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und nimm deinen Impfpass mit. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremde Tiere sollte man nicht mit nach Hause nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beiß mal Deine Schwester und teile uns dann mit, wie es geschmeckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gz, die können Tollwut übertragen, die unheilbar ist

zum Arzt, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?