Fledermaus fällt plötzlich runter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Krank, verletzt, bescheuert, verunglückt, verliebt, befallen, auf der Jagdt, hungrig etc.etc. Es gibt viele Gründe warum sie heruntergefallen sein könnte, wobei auch die Chance besteht, dass sie gelandet ist. Einige Fledermausarten jagen und fressen Insekten auf dem Boden.

vielleicht irgendwo dagegen geflogen und kurz benommen gewesen. Kommt ja bei Vögeln auch öfter mal vor

Aber es war ja Tag. Mittag. Normalerweise fliegen da ja keine Fledermäuse oder täusch ich mich da?

0
@EnjoyYouurLife

Fledermäuse können durchaus auch am Tag fliegen, auch wenn das eher selten freiwillig der Fall ist. Eventuell hat sie ja jemand aufgeschreckt.

1
@HeinzMichaelXD

genau das habe ich doch geschrieben.... ^^ zwischen "normalerweise" nicht und "eher selten freiwillig" ist nun wirklich kaum n unterschied...

1

Jo, so wird es wohl gewesen sein. Hoffen wir einfach, dass es ihr jetzt gut geht :)

1

Was möchtest Du wissen?