Fledermaus fällt plötzlich runter?

2 Antworten

Krank, verletzt, bescheuert, verunglückt, verliebt, befallen, auf der Jagdt, hungrig etc.etc. Es gibt viele Gründe warum sie heruntergefallen sein könnte, wobei auch die Chance besteht, dass sie gelandet ist. Einige Fledermausarten jagen und fressen Insekten auf dem Boden.

vielleicht irgendwo dagegen geflogen und kurz benommen gewesen. Kommt ja bei Vögeln auch öfter mal vor

6

Aber es war ja Tag. Mittag. Normalerweise fliegen da ja keine Fledermäuse oder täusch ich mich da?

0
6
@EnjoyYouurLife

Fledermäuse können durchaus auch am Tag fliegen, auch wenn das eher selten freiwillig der Fall ist. Eventuell hat sie ja jemand aufgeschreckt.

1
6
@HeinzMichaelXD

genau das habe ich doch geschrieben.... ^^ zwischen "normalerweise" nicht und "eher selten freiwillig" ist nun wirklich kaum n unterschied...

1
46

Jo, so wird es wohl gewesen sein. Hoffen wir einfach, dass es ihr jetzt gut geht :)

1

Iphone 5 display schwarz/gelb/violetter Fleck?

Hey allerseits,

Also wie ihr im Bild sehen könnt ist auf meinem Display ein riesiger schwarz/gelb/violetter Fleck unten rechts in der Ecke. Das Handy ist mir weder davor runter gefallen noch ist irgendetwas anderes geschehen. Ich habe es einfach wie immer benutzen wollen als ich plötzlich diesen Fleck sah. Ich frage mich was das sein könnte und wie man das beheben kann. Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen damit gehabt. Sollte ich mit diesem Gerät zu Apple gehen?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Fernseher von der Wand gefallen

Mein großer Sharp Fernseher ist von der Wand gefallen er war an der Wand fest gemacht uns plötzlich fiel er runter, jetzt funktioniert er nicht mehr, was soll ich machen Versicherung melden, bezahlen die mir den Fernseher wenn ich es melde?

...zur Frage

Ich wurde heute ohnmächtig, was kann das sein?

Ich mache morgen einen Arzttermin aber da ich mir grosse Sorgen mache würde ich auch gerne eure Meinung hören. Heute Nachmittag bin ich umgekippt und zwar war das so das es mir heute normal ging dann ging ich in den Korridor, hab mich von meiner Muttet verabschiedet ging in mein Zimmer und plötzlich kippte ich um. Das komische war das es mir weder schwarz vor Augen wurde noch wurde es mir schwindlig es gab nichts es passierte einfach ganz plötzlich. Was auch komisch war das ich zuerst runtergefallen bin und erst dann bewusstlos wurde, ich habe es gehört wie ich runterfiel. Ich viel auch nicht normal runter sondern zuerst hatten meine Beine keine kraft dann ging auch der Oberkörper zu Boden und dann war ich weg, ich hatte meinen Kopf auch garnicht verletzt. Sowas hatte ich noch nie gehört. Denkt ihr das die Ursache schlimm ist weil ich habe gehört wenn man ohne Vorwarnung ohnmächtig wird dann kann das Herz die Ursache sein und das ich zuerst runterfiel und erst dann bewusstlos wurde ist auch komisch, ich hab leider auch so schon gesundheitliche Probleme:/ Ich weiss es hört sich alles so kompliziert an aber ich kann es nicht anders erklären und ich weiss das nur der Arzt die Diagnose machen kann aber ich mache mir denn ganzen Tag schon sorgen und vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit, ich wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

6 monate altes baby vom bett runtergefallen in höhe von 35 cm

heute morgen ist mein kleiner aus dem bett gefallen. die höhe vom bett beträgt 35 cm der hat danach sehr geweint.er war im schlaf als er runter gefallen ist und lag plötzlich auf dem bauch und schrie wie sonst nie. ich hab ihn seit 6 stunden jetzt beobachtet und mir ist nichts aufgefallen er lacht und sein verhalten ist so wie immer. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ob er vielleicht noch sich verändert.kann er im inneren ein schaden haben???

...zur Frage

Wellensittich plötzlich hyperaktiv :D

Hallo, seit gestern ist mein Wellensittich (männlich) völlig hyperaktiv . Wie ein gedoptes etwas fliegt er durch die Gegend & meine anderer Wellensittich (weiblich) weiß garnicht was sie machen soll, sie ist völlig überfordert und guckt ihm letztendlich zu , wie er krank durch den ganzen Raum fliegt. Die ganze Zeit hat er sie auch gejagt und fliehte vor ihm . Die beiden sind gesund & eigentlich hat sich auch garnichts geändert an dem Futter oder so :D nur er ist jetzt irgendwie viel kräftiger geworden , seit er unseren Vorhang kennengelernt hat . da klattert er nämlich hoch und runter & manchmal guckt er wie eine Fledermaus runter durchs Fenster . was ist mit ihm plötzlich passiert ? Ist das normal? Seine ganzen hormone spielen ja verrückt! Danke im Vorraus :) Und noch was: Kennt ihr das , wenn euer Wellensittich fliegt und fliegt & irgendwann nicht mehr kann und dann so erschöpfte laute von sich gibt? Das gibt er dann auch manchmal von sich aber fliegt IMMERNOCH WEITER !

...zur Frage

vogel auf dem boden gefunden

Hallöchen Mein vater hat heute morgen ein Rotkehlchen beobachtet wie sie mit futter im schnabel immer zwischen unsere blumen die auf dem boden gepflanzt sind geflogen ist und ohne futter weggeflogen ist da hat sich wie ihr bestimmt schon vermutet herausgestellt das da ein babyvogel liegt was mir etwas komisch vorkommt weil sie ja normaler weise im nest sind.. jetzt ist meine frage ob das denn normal ist das das baby auf dem kalten boden liegt? Ich denke mal das das nest runter gefallen ist weil es heute ziemlich windig ist und das baby ist auch kein neugeborenes also nicht mehr nackt.. was könnte ich machen wenns nicht normal ist das sie auf dem boden liegt? Vielen dank im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?