fledermaus! baby hilfe!

8 Antworten

Wo hast´die gefunden? Du weißt, dass Fledermäuse nachtaktiv sind,hängen zum Schlafen und nicht krabbeln. Also bitte nicht einfach in den nackten Karton!** Zoo** in der Nähe? Tierheim, Tierarzt, Tiernotruf...was weiß ich, was es bei Euch alles gibt anrufen und/oder gleich hinbringen ! Nicht einfach irgendwas geben, es kommt auf ihre Art an, was sie frisst. Insekten? Oder ist sie ´n Vampir und saugt sie Blut...Muss man schon wissen!

Bring sie zum Tierarzt. Hatte so was auch mal mit einem Küken und einer Taube. Beide wurden anschließend an eine Auffangstation übergeben ;)

Baby kann nicht mehr in die Krippe gelegt werden - wer kann mir helfen?

Hallo, mein Problem ist, dass ich die Quest Kindermädchen- Alarm habe und da eine Aufgabe ist dass Kind in der Krippe in den Schlaf zu wiegen nur leider bin ich davor umgezogen und das Baby krabbelt immer rum und wenn ich dann auf die Krippe tippe kommt da nur "neues Baby hinzufügen". Bitte helft mir! Hab nur noch 25 Stunden für diese Quest Zeit.

...zur Frage

2 kakerlaken gefunden, was tun?

War grade am pc im dunklen zimmer und plötzlich krabbelt eine kakerlake auf meinen tisch. Direkt mal Mit dem staubsauger entfernt, aber ein paar minuten später wieder das selbe. Essen oder offenes wasser liegt hier nicht rum...

...zur Frage

Hilfe eine Fledermaus ist unter meinem Schrank!

Eine kleine Fledermaus (Zwergfledermaus?) ist vor etwa einer Stunde in meine Wohnung geflogen und hockt nun unter meinem Schrank. Wie krieg ich sie da weg? Hab irgendwie total panik, hatte sowas noch nie. Muss auch langsam mal schlafen da morgen früh raus.

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Draußen Gewitter und Regen,Sturm. Mir ist Langweilig was kann ich tun ?

Hallo ihr lieben, mir ist langweilig und bei mir ist Gewitter, Regen und Sturm. Was kann ich tun das es mir nicht mehr so langweilig ist und ich denn Tag gut Rum bringe ??? Brauche dringend eure Hilfe ♡ Lg L...

...zur Frage

Hilfe! Kaninchenbaby krabbelt durch den Käfig nach nur ein Tag?

Hey, meine Kaninchen Dame hat gestern überraschen ein Baby bekommen. Das Baby ist sehr aktiv, und die Mama füttert es bisher auch regelmässig also auch ist prall und rund. Aber jetzt meine Angst, Das Baby robbt sich jetzt schon außerhalb des Nest rum und ist halt sehr aktiv. Aber das ist doch nicht normal????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?