Fledermäuse in Australien greifen Menschen an?

1 Antwort

Hab ich zwar nicht erlebt, obwohl wir ein Wespennest im Garten hatten, aber möglich wäre es. Zu trocken, die hatten nicht genug Wasser, und im Fall Wespen: kaum Futter, da es zu wenig Insekten gab.

Werden werden die Menschen in Australien nicht schwarz?

Die Menschen in Afrika sind ja nur wegen der extremen Sonneneinstrahlung usw. schwarz.

Selbes ist in Australien, warum werden die Menschen dort nicht schwarz? Könnte es am häufigeren Regen liegen?

...zur Frage

Bienen oder Wespen hinter der Holzfassade - Was genau?

Guten Tag Forengemeinde,

ich habe hinter den Holzfassaden an des Südseite meines Hauses jeweils Bienen? endeckt und würde nun gerne wissen um welche Art es sich handelt. Weiterhin wäre auch noch interessant ob wir uns sorgen machen müssten wegen Holzschädigung oder Gefahr für unsere Kinder.

Anbei noch das 1. Bild der Tiere: http://show.picr.de/14353967qx.jpg.html][img]http://thumbs.picr.de/14353967qx.jpg

Im Voraus vielen Dank!!!

...zur Frage

Warum ist sie gestoben und an was sterben bienen/wespen?

Also für den ein oder anderen mag diese frage bisschen komish klingen aber mich interessiert sie jetzt einfach. Ich weiss nicht ist das ne wespe oder ne biene aber ist ja jz nicht so wichtig.

Aufjedenfall wie ihr sehen könnt heute lebte sie noch als ich im bad war am mittag ist sie sogar auf meine hand geflogen .. und dann als ich später nachhause kam heute also war sie aufeinmal tot und lag so wie rechts auf dem bild dort...

Mich wunderts wieso sie gestorben ist da sie ja stunden davor noch gelebt hat.. Woran sterben bienen/wespen überhaupt? Wassermangel oder weil sie nix zu essen gefunden haben? Oder einf so wie die eintagsfliege zb das sie einf nur paar tage leben? Oder wegen dem winter sterbn sie alle? Also wegen was können die sterben und wegen was sterben die alles so??.. können die eig wegen wasser oder hungermangel sterben? Und haben/spüren die auch schmerzen? Ich weiss nicht aber das interessiert mich jetzt einfach.. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?