Fleckiges Gesicht :((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Nur Feuchtigkeitsemulsion, die einzieht auftragen, fetthaltige Pflege schmiert und macht die Grundierung fleckig.
  2. Finger haben Schweißdrüsen...egal ob es kalt oder warm ist, die Hand-, oder Fingerfläche ist immer etwas feucht, was auch das Make-up (Grundierung) nicht gleichmässig verteilen lässt-deshalb besser ein spezielles Schwämmchen, oder einen Make-up-Pinsel verwenden.
  3. Kommt es auf deinen Hauttyp an...dementsprechend ein flüssiges, pudriges, oder cremiges Make-up verwenden.
  4. Liegt es auch an den Inhaltssoffen des Produkts.
  5. Nach dem Verteilen/Auftragen ein farbloses Puder drüber zum fixieren und mattieren, damit es nicht glänzt!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja im prinzip machst du alles richtig aber ich würde das make up aufs gesicht "eintupfen" und nicht "drauf schmieren". Creme kannst du eine ganz normle gesichtscreme benutzen, aber wenn es so nicht besser wird würde ich es vielleicht mal mit einem anderen make up versuchen.

Kommentar von sasfee
08.10.2011, 17:20

stimmt nicht ganz...und auch nicht "eine ganz normale Creme" benutzen!

0

also du solltest am besten eine ganz dünne schicht bebe oder nive creme drunter machen und dann auf jedenfall einen make up schwamm benutzen und dann tupfen und nicht schmieren ;)

Kommentar von Douce
08.10.2011, 17:04

werd ich mal ausprobieren ;)

0

wechsel make-up es ist ein zeichen dass deine haut es nicht verträgt...da wird eine creme auch nicht viel helfen.

nimm pudermake up oder von mousmake up es hat kein unterschied ob mit fingern oder sonst was

ich würd dir empfehlen jedes mal nivea oder eine gesunde creme zu benutzen bevor du dich schminkst und jeden abend abschminken

Kommentar von devilheadshot
08.10.2011, 17:04

naja es gibt schon unterschied ob du nun es mit den fingern drauf schmierst oder einen make up schwamm benutzt

0

das ist flüßigmakeup, richtig?

Nimm Pudermakeup.

Es ist besser und nicht so arg farbig ^^.

Was möchtest Du wissen?