Fleckige Hautfärbung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ein Lichtschaden. Besorg dir eine gute (alkoholfreie) Lichtschutzcreme mit mindestens LSF 20 und geh nie mehr ohne die vor die Tür. Nie mehr, auch nicht im Winter.

Zusätzlich könntest du eine hautaufhellende Creme probieren, so wie diese http://www.paulaschoice.de/resist-pure-radiance-skin-brightening-treatment.html

Der Lichtschutz bewahrt dich dann zukünftig vor weiteren Schäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
08.11.2015, 11:48

Danke für das Sternchen!

0

dunkle hautstellen könnte man mit zitronensaft aufhellen. ich würde jedoch zuerst zum Hautarzt gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
06.11.2015, 18:00

Zitronensaft ist viel zu aggressiv und gehört nicht auf die Haut.

1

Hallo, ich denke du hast eine Pigmentstörung. Das kommt oft vor besonders wenn man noch jung ist. Geh zum Hautarzt er wird das behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte aber auch ein Hautpilz sein. Geh lieber mal damit zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?