Fleckige Haut auf der Wange nach Solarium besuch.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal lieber zum Hautarzt und ich glaube eine Sonnenbank brauchst du wirklich nicht! :-)

breezy, laß das mal von einem arzt untersuchen...

warste denn schonmal bei nem hautarzt

nein, ich dachte die Zeit heilt alle Wunden bzw Pigmentflecken..

0
@breezy2010

dann würde ich mal ein termin machen schon wenn sie bei mir nach 2wochen nich weggegan wären hätte ich mir ein termin geben lassen du legst anschient wert auf dein aussehen sollte mann meinen aber gehst nicht zum arzt wenn du ein mishclingskind bis müsstest du genug schöne neäurliche bräune haben da geht mann doch nich ins studio mensch

0
@breezy2010

na aber nach monaten is keine besserung in sicht kein grund zum arzt?

0

Letztens hast du noch das geschrieben!

Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater ist gebürtiger Jamaikaner

ja stimmt breezy

0

Das ist ja das positive am Internet. Man kann immer jemand anderes sein. Und darum gehts hier nicht. Fakt ist ich bin halbschwarz, die "Zusammensetzung" geht dich glaub ich herzlich wenig an..

0
@breezy2010

Was soll das? Dann lass deine genaue Herkunft doch einfach weg!

So kann dich hier keiner ernst nehmen!

0
@breezy2010

ja mag ja sein aber schu du suchst dir hier hilfe und dann schriebst du erst deine mutter is schwarz dann is es der vater da kommt man sich slebs als antworter schei**e vor

0
@taigah

selbstverständlich geht uns deine zusammensetzung nix an aber wenn du es schon hier postes dann doch bitte herlich und nich gelogen sollte es gelogen sein weil du nich möchtest das wir es wissen was es doch einfach weg oder aber schreib halt immer das selbe =)

0
@taigah

Okay entschuldigt Leute! Trotzdem hab ich hier noch keine gescheite Antwort lesen können, die auch nur im Ansatz mein Problem löst. Also hinterfragt euch mal, ob ihr nicht lieber kein Kommentar schreibt, als hier unwichtige Details rauszukramen. Es zählt immer noch die Qualität nicht die Quantität!!

0
@breezy2010

Ich glaub ich spinne! Einen Hautarzt, bei deinem Problem zu empfehlen, ist ja wohl das naheliegenste! Du bist noch nicht lange hier, wirst aber schnell merken, das dein Verhalten, hier nicht gern gesehen wird...

0
@elli8000

meinst du jetz mich eli oder breezy?

aber ich finde es nicht okai breezzy das kam echt fech von dir rüber von wegen ich will keine dummen kommis sondern antworten wenn du hilfreiche anworten suchst geh doch mal mit ssolchen probs zu arzt oder sowas

0
@elli8000

Du hast recht. Von selbst wäre ich nicht drauf gekommen einen Arzt aufzusuchen. Und wenn jemand hier eine Frage bezüglich eines Playstation-Probelms stellt, sollten alle Leute, die keine Ahnung haben schreiben: Ruf lieber bei Sony an, da bist du auf der sicheren Seite?! Na dann macht diese Seite echt Sinn ;) Ich glaub jeder kann sich denken, dass es da draußen Experten für alles gibt, aber wenn denkst du würdest mir helfen indem du sagst "geh lieber zum Experten" dann muss ich dich leider enttäuschen. Lange rede kurzer Sinn. Trotz deiner Mühe konntest du mir nicht helfen. In unserem Schulsystem wäre das eine 5! Hier heißt das DANKE

0
@taigah

Taigah, sorry aber ich lach mich weg :-))) Natürlich meine ich nicht dich!

0
@breezy2010

Dann bist du hier falsch, auch richtige Ärzte stellen keine Ferndiagnosen!

0
@breezy2010

danke wofür ? dafür das ich kein arzt bin und keine diagnose aus der ferne geben kann da sis mal da slogischte überhaupt wenn ich was habe hofe ich nich in einen forum wo lauter leute eine andere meinung haben oder auch alle die slebe auf eine antwort die antewort kann dir nur ein arzt geben denn nur der kann dir dann evtl antibotika oder so geben also mal nich so faul sry soll nich beleidigend sein,sein sondern mal auf auf zum arzt okay aber das is echt ein blöder vergleich da es was anederes is da geht es nicht um deine gesundheit sondern um eine konsole ..achso okai elli^^

ps: wenn du dir mal meine links anschaust und durchliest steht dort auch ab zu hautarzt

0
@taigah

mal eine frage was erhofftest du dir denn heir für ne antwort zb kauf dir creme oder what

0
@taigah

Genau Gesundheit und Playstation sind echt das selbe!

Ach Taigah, lass dich nicht ärgern ;-)

0
@taigah

Nein, dass das beim nächsten Sonnenbank-Besuch wieder weg geht, er muss ne stärkere nehmen...oder ist es etwa Hautkrebs? Oder - das soll so sein? Das ist normal?

0
@elli8000

ach eli das is doch was normales so ein paar flecken arzt nein quatsch is normal geht weg nach ein paar jahren ^^

wer shcon seine konsole mit seinen leben vergleicht is autschh tief gesunken^^

0
@breezy2010

selbs wenn ich ne 6von dir bekommen würde ich verdiene eine 1 weil ein arzt zu empfehlen is en 1wert beser als da sich dir sschrieb geh nochmal eine woche lang auf die stärkste bank dann siehste aus wie eine kuh°!!!! und du wills die flecken doch weg haben und nich schlimmer oder ? dann tu dir selber den gefallen geh zum doc der beisst nicht naja gute nächtle

0

Was möchtest Du wissen?