Fleckige Haare nach Strähnen?

In live sieht das leider noch schlimmer aus. - (Haare, färben, blond) Hier sieht man das mehr. - (Haare, färben, blond)

4 Antworten

Also hingehen schon, aber nur um dich zu beschweren! Aber so laut, dass es unangenehm wird, und verlange (einen Anteil) dein Geld zurück.

Bei diesen Strähnen wurde die Folie nicht ordentlich angelegt und die Farbe Nicht auf den Grund aufgetragen.

Manche Friseure können das einfach nicht.

Wenn dann kannst du nur die noch nicht gesträhnten Haare neu und ordentlich strähnen lassen. Aber damit du nicht noch heller wirst, mit blonder Farbe. Nicht mit Blondier Pulver.

Dazu muss der Friseur die Haare dünn "fädeln" und mit der Folien/Fächer Technik mit der Farbe bestreichen.

Nicht einzelne Strähnen Päckchen machen.

Wohl oder übel musst du zu einem anderen Friseur gehen und es ausbessern lassen.

Erkundige dich aber genau, wie es gemacht wird und ev. kannst du es dir zufällig an einer Kundin ansehen.

Der Friseur muß kostenlos nachbessern!

Ja und wenn der das noch schlimmer macht?

0

Einen anderen Frisör aufsuchen

Kann man das überhaupt retten?

0

Kenn mich da nicht so aus ,aber denke schon .

0

Was möchtest Du wissen?