Fleckenentfernung, Sepiatinte auf Wolle

3 Antworten

versuche den Rest mit Gallseife zu entfernen, habe schon viel damit wegbekommen

Sofort waschen,wenns nicht rausgeht gibt es in den drogerien mittel gegen Tinte oder andere fleckenarten,die helfen.sollte alles nicht helfen in die reinigung schaffen.

Aber ist Tinte und "Tintenfischtinte" das selbe? Fleckentechnisch, meine ich...

0

Nimm den Rest der Tunke und sprenkle den Pulli damit.

Hat meine Mutter auch gesagt :)

0

Wie bekomme ich die Flecken aus der Hose?

Hi.

Auf den Bildern sieht man die Flecken, ich denke, dass es Schokolade oder Fett von irgendeinem Lebensmittel war.

Wie bekomme ich die wieder weg?

...zur Frage

Wie entferne ich Öl/Fettflecken von gefärbten Kunststeinen?

Ich brauche dringend Hilfe ich war sehr besoffen und habe auf der Terrasse meiner Eltern mit Universal Öl Sachen auf den Kunststein geschrieben wie bekomme ich das weg bevor sie wieder aus dem Urlaub  kommen bitte nur antworten wenn ihr es zu 100% wisst

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Hilfe! MAKEUP-FLECKEN!?!?

Wegen meinem Bruder sind auf meinem blauen Kapuzenpulli Makeup flecken (Foundation) am Kragen und an den Ärmeln -.- Ich habs schon mit Spüli versucht. Kein Erfolg. Ich habe es mit Fleckenlöser versucht. KEIN ERFOLG. Es hat schon 2 Wäschedurchgänge hinter sich. Wie kann ich die Flecken entfernen? Sind die Flecken schon zu 'tief'? Gibts noch Hoffnung?

...zur Frage

Helle Stellen auf HOSE!

Hab mir vor kurzer Zeit eine schöne heller Hose gekauft. Leider bekam ich abends dreck auf die rechte Beinhälfte und hab diesen sofort, so dumm wie ich war, rausgebürstet. Da die hose dunkel beige ist habe ich jetzt richtig helle schöne Bürstflecken auf der hose, an dden stellen ist jetzt keine Frabe mehr. Habe dann versucht diese zu entfärben und neu zu färben, bringt einfach nichts die felcken kommen immer wieder durch. HILFE !!! die Hose ist aus 99% Cotton 1% Elastahn

...zur Frage

Hilfe. Wie bekommt man Schmandflecken am besten wieder aus den Sachen raus?

Hey, ich hab da mal 'ne Frage, und zwar: ein Freund von mir, hat so komische Flecken auf seinem weißen T-shirt, nachdem er es bei seinem Cousin liegen lassen hat. & meine Schwester meinte, das wären Schmand flecke von einer Bong ( also Wasserpfeife ), sie wüsste aber auch nicht, wie man die flecken wieder wegbekommt & da dachte ich mir, ich frag mal hieß nach. :) Weil ich hab davon auch keine Ahnung, er noch weniger & das Shirt war auch sehr teuer. :o kann mir einer von euch helfen, wie ich die Flecken am besten wieder rausbekomm ?! Danke im Voraus & Liebe Grüße, Sharon :)

...zur Frage

großer Filzstiftflecken auf Kleidung :( -TIPPS?

Filzstiftmarke: Stabilo (Typ: Point 88)

Pullover: Baumwolle (Tom Hilfiger | Farbe: grau)

Flecken: kompletter Stift ausgelaufen (siehe Bilder)


PS: Reinigung sagt Pullover umfärben, Stabilo sagt normales Waschmittel (hilft nicht), Internet sagt Haarspray (dafür ist der Fleck zu groß)


Danke für alle hilfreichen Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?