Flecken! Wie bekomme ich eingewaschene Flecken raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit Gallseife. Einfach tüchtig damit einreiben, dann in die Waschmaschine.

welche denn? Flüssig oder fest? Was ist besser? Und dann mit ner Nagelbürste oder so einreiben?

0
@saxxxx

Feste ist besser und wenn du richtig fest draufdrückst, mußt du auch nicht mehr extra schrubben.

0

versuchs mal mit gallseife einschmieren und anschließend nochmal mit waschpulver und fleckensalz waschen.

manchmal hilft normales nachfärben.

Dann sind die Knie aber trotzdem anders in der Farbe, oder?

0
@Andreaslpz