Flecken weg machen an der wand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

falls es eine gute Wandfarbe ist könnteste eines probieren. Bei mir waren es damals Schockoflecken. Ich habe einn halben Becher Waschpulver mit Wasser vermischt. Dies mit Pinsel auf die Stellen mehrfach aufgetragen. Anschließend mit klarem Wasser nachgespült. Die Flecken waren komplett verschwunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l200109
19.07.2016, 22:48

Ich habe aber angst das die Wand dann komplett versaut ist

0

Naja notfalls kannst du auch ein Stück Tapetet drüberkleben und das dan überstreichen.
Die Tapete musst du dann reißen damit Übergänge nicht so sichtbar sind. Schnbeidest du sie und klebst das drüber sieht man immer die Absätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?