Flecken von Erbrochenem aus Matzratze

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr dürft bei den Jugenherbergen ins Internet? Dass ist ja wohl die hohe, wir auf unserer Klassenfahrt hatten nicht diese Möglichkeit, da gabs weder Fernsehen noch Computer! -.- Was du tun kannst? Hm Also so leicht rausgehen wird dass nicht... Versuchts zuerst mal mit Seife und Wasser um das erstmal zu verdünnen, damits nicht mehr so fest drinnen steckt.

Ich hab gerade wo gelesen dass man den Geruch von Erbrochenes mit Kaffepulver weg bekommt. Über die Matratze Streuen und am nächsten Tag mit dem Staubsauger absaugen ;)

0
@Tharuna

Also Kaffee hätten wir zur verfügung danke :) aber wie siehts denn mit dem fleck aus hab in google nix zum fleck gefunden....

0
@Tharuna

Also Kaffee hätten wir zur verfügung danke :) aber wie siehts denn mit dem fleck aus hab in google nix zum fleck gefunden....

0
@Tharuna

Also Kaffee hätten wir zur verfügung danke :) aber wie siehts denn mit dem fleck aus hab in google nix zum fleck gefunden....

0
@Louy95

Falls das Kaffepulver oder die Kaffebohnen nicht geholfen haben, dann könnt ihr es auch mit Essig versuchen ;) Nun zum Fleck, denn bekommt man angeblich raus indem man Sodapulver in Wasser auflöst und damit den Fleck wegreiben. Und dann soll es noch so ein Mittel von Vitakraft geben, dass es im Zoohandel gibt. Viele sagen dass es super gegen Blut,Erbrochenes, Kot ist.

0

Hallo, schau mal unter www.quickandeasy-shop.de nach dem Geruchs und Fleckenentferner der hat mir bei dem selben Problem super geholfen und ich mußte nicht meine Matraze entsorgen. Gruß Chris

Fair wäre es, das Mißgeschick zu beichten. Vielleicht wissen die Betreiber einen Rat? Ansonsten sollte der Schaden beglichen werden. Ich möchte als zukünftiger Gast nicht darauf schlafen wollen.

ja wir werden dass höchst warscheinlich auch machen... aber wir wollen jetzt halt schadensbegrenzung halten....

0

Was möchtest Du wissen?