Flecken vom Fahrradrahmen gehen nicht weg!

2 Antworten

Morgen auf dem Weg zu deiner Freundin holst du dir Nagellackentferner für unter 1 Euro (bei dm) und wischt das Zeug damit ab.

PS: Ich hab' vor kurzem irgendwas Klebriges, was einfach nicht ab wollte, mit alkoholfreiem Nagellackentferner (meiner Freundin) ganz leicht abbekommen, ohne die Oberfläche irgendwie zu beschädigen.

wenn es Teer ist geht das mit Butter oder Margarine

Rote Flecken von Bodenplatten entfernen?!

Hallo,

wir sind in unsere neue Wohnung gezogen und die Terrassenplatten haben rote Verfärbungen (Rostflecken farbig). Wie bekomme ich diese effektiv weg? Ich habe es mit Essig und Wasser versucht (weggeschrubbt), ohne Erfolg. Nen Kärcher hat auch nur den Schmutz entfernt aber nicht die Flecken. Mal sind die Flecken deutlich zu sehen und mal nur leicht.

So sehen die Platten aus.

http://www.abload.de/img/dsc_0364oluo7.jpg

...zur Frage

Ist es möglich einen Fahrradrahmen aus Vollcarbon zu bauen?

frage steht oben einsatz bereich 1.mal rennrad fahren und mountainbike fahren würde der rahmen den beanspruchungen standhalten? lg tomhomer

...zur Frage

Ab welchem Körpergewicht kracht ein Fahrrad?

Man sieht immerwieder Leute a la "Ars... frisst Sattel" rumfahren, aber wo ist da die Grenze bei einem gewöhnlichem Fahrrad? Es gibt sicher auch spezielle Moppel Fahrräder aber wie sieht es bei einem 299,- Aldi Mountainbike oder so aus? Wieviel kg hält so ein Rahmen oder gar die Räder aus?

...zur Frage

Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht (Ausstrahlung, Gesellschaft?

Guten Morgen liebe Community,

wer meine Ängste und Sorgen bzw. Probleme mit verfolgt hat, weiß wie sehr ich zu kämpfen habe in der Gesellschaft. Für alle anderen kurz und bündig: Ich > fühle < mich weder als Frau, noch als Mann. Kleide mich figurbetont aber noch aus der Männerabteilung und oben rum greif ich gern mal zu Makeup und style mich an sich gern und aufwändig. Die Dame beim Passfoto machen war letztes mal übrigens so begeistert von mir und hat mir sogar viel Glück gewünscht meinen weiteren Weg zu gehen (solche Menschen gibt es also Gott sei Dank auch noch). Sie meinte sie sieht in mir 2 Menschen, Mann & Frau. Und genau das bin ich eben.

So nun aber zum eigentlichen Teil. Es kam ja nicht selten vor, das wenn ich unterwegs war blöd angegrinst, angestarrt oder zum Teil auch seltsame Dinge hinterhergerufen werden, die ich aber zum Teil nicht hören kann, da ich fast immer mit Kopfhörer in der Öffentlichkeit herumgeistere. Nun ich habe mal versucht die Teile weg zu lassen, wo ich denke das sie dazu beitragen könnten das ich negative Reaktionen provoziere. 1. ich gucke die Leute im vorbeigehen nur noch gering oder für 1 - 2 Sekunden an. Und oft kommt gar keine Reaktion oder sogar ein freundliches lächeln. Das war bisher eher ein abwertendes. Das hat mich überrascht. Und ich hatte sogar mal hier ein "alle gucken mir auf den Bauch seitdem ich extrem abgenommen habe". Naja was soll ich sagen, irgendwie ist das auch verflogen seitdem ich mich wohl fühle und das akzeptiere und erfreue was ich geschafft habe .Zuvor ging ich eher mit der Einstellung herum als wäre ich zu dünn geworden. Die  Leute gucken mir wenn dann nur noch obenrum ins Gesicht kurz oder gucken sofort wieder weg. Denn an sich hab ich versucht stark und selbstbewusst zu wirken. (Gerader rücken, Kopf nach vorne und leichtes lächeln). oft kommt sogar eines zurück.

Natürlich gibt es noch die ein oder andere Situation wo ich denke es wird gerade über mich getuschelt. Aber das steck ich irgendwie weg, weil ich jetzt weiß das ich auch so akzeptiert werde von vielen, auch wenn ich aus dem Rahmen falle. Aber das muss ich wohl akzeptieren. Es gibt immer Menschen denen ich nicht passen werde. Bei mir ist das halt dann extremer als bei anderen, weil "anders".

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Wie entferne ich einen Ölfleck von meinen weissen Sneakern?

Heute morgen bich mit meinem Velo in die Schule gefahren, dabei bin ich leider mit dem rechten Schuh an die Fahrradkette gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse Jonas

...zur Frage

Montage Kinderfahrradsitz an Mountainbike?

Habe einen gebrauchten Römer Britax Kinderfahrradsitz gekauft. Leider war keine Gebrauchtsanweisung/Montageanleitung mehr auffindbar. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Fahrradsitzhalterung am Rahmen des Fahrrads befestigen muß, oder ob er auch an der Stange (die den Sattel hält und in den Fahrradrahmen gesteckt ist) befestigt werden darf! Kann mir da jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?