Flecken und Krämpfe - Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Krämpfe hast, hast du das Essen nicht vertragen und davon kann auch Ausschlag kommen, auch wenn er anders aussieht.

Ich habe eine Lebensmittelallergie und wenn ich etwas esse, was ich nicht vertrage, bekomme ich sofort krampfartige Schmerzen und Ausschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das aus der Entfernung wie ein leichter Bluterguß aus. Hast Du, wegen der Bauchschmerzen, fest auf den Bauch gedrückt oder bist Du in den vergangenen Tagen gefallen?

Wenn die Schmerzen nicht verschwinden, kannst Du in der nächsten Woche einen Arzttermin machen. Sollten sie sich SEHR verstärken, gibt es diensthabende Ärzte auch an Wochenenden. Ansonsten würde ich erst mal abwarten. Manchmal platzen kleine Gefäße im Bauch durch Anstrengung. Das ist nichts Schlimmes, aber man sollte einfach darauf achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCarpet
12.06.2016, 18:23

Würde gleich gehen, um eine Gürtelrose auszuschließen.

0

Damit solltest Du in eine Notfallpraxis gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?