Flecken in weisen Hemd?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber GtAgAnGsTeR47,

Leider sind wir jetzt vielleicht zu spät mit der Antwort?
Trotzdem: Vor der Hochzeit und auf der Hochzeit sind Fleckentferner, die sofort helfen, oft ein Segen, gerade bei eleganter, hochwertiger Kleidung.

Wir empfehlen dir einen Fleckenstift für unterwegs anzuwenden bzw. mitzunehmen, etwa den Dr. Beckmann Xpress Fleckenstift http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/fuer-unterwegs/express-fleckenstift/?L=0/?et_cid=3&et_lid=2.

Schnell und unkompliziert: Frische Flecken lassen sich durch eine Kombination von Tensiden und Aktivsauerstoff einfach entfernen, auch dieser Puddingfleck. Die Reinigungsspitze des Stifts ermöglicht die gezielte Behandlung eines Flecks und ist nach dem Abwaschen wieder rückstandsfrei einsetzbar für den nächsten Fleck.

Wichtig wäre nur, dass das Produkt mit dem Fleck nach Anwendung des Stiftes gut mit einem feuchten Tuch ausgetupft wird, damit sich kein Rand bildet bzw. auch keine Reaktion mit Sonnenlicht entstehen kann (Reaktion von Wasserstoffperoxid, welches eventuell noch im Stoff ist).

So einen Stift dabei auf jeder Hochzeit – die anderen Gäste werden es dir bestimmt danken, das kenne ich aus eigener Erfahrung ;-)

Alles Gute und herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Unter welchen Umständen ist denn der Fleck draufgekommen bzw. was für ein Fleck ist es?

GtAgAnGsTeR47 27.08.2016, 16:30

Pudding oder so ist bisschen größer als ein Punkt aber man bemerk es

0
rom17 27.08.2016, 17:15
@GtAgAnGsTeR47

Dann würde ich das Hemd vor dem Waschen in kaltes Wasser, wegen dem Eiweiß im Pudding, einweichen und dann den Fleck mit Seife und einer Bürste ausreiben und dann ab in die Waschmaschine und normal waschen. Hoffe, das bringt was ;)

0

Was möchtest Du wissen?