Flecken in Höschen?

5 Antworten

Das liegt an einer Mischung des Harnstoffs (=Urin), dem sauren
Scheidenmilieu und der Körperwärme/Hitze in der Waschmaschine. (Ist
Pilzunabhängig)
Es entstehen Ammoniumsalze/Ammoniak, das bleicht
gerade schwarze Kleidung, gut aus. (mir ist mal Ammoniak auf ein
schwarzes Shirt getrofft-> ein blasser rötlicher Fleck blieb an
dieser Stelle)

Dass du dieses Phänomen erst seit kurzem
beobachtest, kann daran liegen, dass Unterwäsche nicht mehr so stark
inpregniert wird, dass der Farbstoff/Stoff schlicht "billiger" ist, du
vill eine LEICHTE Inkontinenz hast usw

Versuche mal, deine
Unterwäsche, bevor du sie heiß wäschst vorher per Hand und mit
kalten/lauwarmen Wasser vorzu reinigen, benutze Slipeinlagen oder suche
dir einen anderen Unterwäschehersteller.

LG

Säure ist schon auf dem richtigen Weg. Das Scheidenmilieu ist von Natur aus sauer und das bleicht den Stoff- vor allem bei Baumwolle auf Dauer aus.

Ausfluß. Geh mal zum Gyn, der kann Dir sagen ob es im Bereich des Normalen ist oder eine Infektion vorliegt. Benutze Slipeinlagen.

dunkle flecken am rücken

hallo ich hab schon sehr sehr sehr lange dunkle flecken am rücken also eher auf der wirbelsäule so 4 untereinander liegende flecken .. ich habe sie immer eingecremt und es ist immer noch nicht weg wisst ihr vielleicht was das ist ?? und wie ich es wegbekomme ?

...zur Frage

slips & boxers tragen-jedoch sind sie unbequem

Momentan trage ich Boxershorts, jedoch möchte ich enge Boxer oder Slips tragen. Die finde ich attraktiver. Jedoch habe ich das Problem, dass ich die eher unbequem finde. Bei den Boxer zieht es den stoff in die A****falte und das Gehänge ist in unbequemer Lage. Bei slips finde ich einfach keine guten. Der Stoff umschliesst nie ganz meinen Schritt, das heisst, dass es eine Lücke zwischen Rand und Bein hat. Dies ist schlecht.

Habt ihr Tipps für einen Umstieg, da ich unbedingt wechseln will?

Was muss ich beim einkaufen von den genannten Unterhosen beachten? Welche grösse denkt Ihr brauche Ich. Bei Boxershorts habe ich L.

Habt ihr Empfehlungen für schöne Unterhosen, welche ich in der Schweiz kaufenkann?

Vielen Dank Dave

...zur Frage

Soll ich meinen cousin darauf ansprechen?

Mein cousin ist ein jahr älter als ich. Als er das letzte mal bei mir war war er kurz alleine im Haus weil ich mit meiner mutter einkaufen ging. Als ich zurück kam war mein Kleiderschrank offen und die unterwäsche war nicht mehr schön gestapelt,eher nur hingeworfen. Drei slips fehlen nun und sind auch nicht in der wäsche aufgetaucht. Ich hab ja von einem fetisch für getragene wäsche gehört, aber die höschen waren ja frisch. Von der größe müssten sie ihm passen. Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Durchsichtige Flecken auf hellen Oberflächen beim sehen?

Hallo immer wenn ich z.B auf helle oder dunkle Flächen gucke wie der Himmel dann kommen durchsichtige Flecken und davon nicht wenige. Ich trage keine Brille.

...zur Frage

Sollte man als Junge eher enge oder weite Jeans tragen?

Hallo, Hätte eine Frage, speziell an die Damenwelt.

Kann man als Mann -da viele schon so rumlaufen- solche Jeans anziehen. Trage sowas normalerweise nicht, habe sie jetzt aber doch mal probiert. Schaut das eher unmännlich/unpassend aus oder kann man sowas tragen?

Oder doch eher bei locker bleiben, war ein Probeversuch.

...zur Frage

Ich habe dunkle Flecken auf den Händen...

hey bin 12.manchmal ,egal ob drinnen oder draußen bekomme ich dunkle flecken auf den händen! das ist total komisch,ich weis nicht wovon es kommt,es passiert manchmal einfach. wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?