Flecken im WPC auf der Terrasse...was tun?

1 Antwort

für WPC gibt es einen besonderen Reiniger,Ich bestelle ihn beim Holzprofi 24..Heißt "Kovalex"  1Liter 15-19€(weiß ich jetzt nicht ganz genau)

Flecken auf der Holz-Terrasse. Wie am besten säubern?

Hallo,habe eine sibirische Lärchenterrasse und die arbeiter waren sehr schlampig und unerfahren wie sich herausstellte. jetzt habe ich das problem das diverse flecken auf der terrasse sind, von der schuhsohle und gummiflecken halt, wie bekomme ich die am besten weg?

...zur Frage

hamsterkäfig stinkt was tun

Hallo habe seit einem jahr mein hamster das Problem is das der käfig Boden aus Holz ist und der extrem nach pinkel riecht da sie immer auf das Holz pinkelt wir besorgen jetzt ein hamster klo aber ob das was bringt? Und was kann man machen bzw gibt es was wo man auf das Holz drauf legen kann Kunststoff Boden zb. Bitte um antworten

...zur Frage

Flecken von Schuhen entfernen?

Schuhe sind offenbar aus glattem Kunststoff und wurden mit Imprägnierspray behandelt. Jetzt haben sie graue Flecken!!

...zur Frage

Feuerschale auf WPC-Terrasse

Hallo, ich plane eine WPC Terase 28 qm groß und möchte eine Feuerschale in die Mitte . Nun weiß ich den Abstand vom Boden FS bis zum WPC- Belag nicht. Entweder ich lege immer eine Unterlage beim Feuer unter die Schale oder ich spare einen Ausschnitt aus der Terrasse unter der FS aus ? Was könnte man ls nichtbrennbare Unterlage nehemn ?? VG Jens

...zur Frage

Was ist das beste (Boden-)Holz für eine Terrasse?

Ich plane eine Holzterrasse im Freien, was ist das beste Holz, die beste Behandlung in der Folge?

...zur Frage

Wie haltet man Vögel ab auf die Terrasse zu koten?

Es gibt jede Menge Vögel hier.Nun,die sch...ßen mir die Terrasse voll.Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?