Flecken im PVC

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo miroma,

dies ist ein Fall für Orangen Power oder Powercreme soft von proWIN.

Eigenschaften: -stärkste Fettlösekraft (ideal: paar Spritzer ins Wischwasser und die Fettrückstände auf Küchenboden, Fliesen und Schränken lassen sich super wegwischen) -tilgt unangenehme Gerüche (Tipp: zur Säuberung der Mülltonne, Bioabfallbehälter, Mülleimer - Or. Power ins Wasser geben - damit putzen - riecht danach super frisch) -einen Spritzer in die Waschmaschine geben, entfernt Flecken auf der Kleidung sorgt für frischen Wäschduft, -entfert Klebestreifenreste, Window Color, Wachs, Teer,** Gummiabrieb**, Harz, Preisetiketten, Aufkleber... Auf der Flasche finden Sie noch mehr Anwendungshinweise, diese unbedingt beachten -

LG Ergl68

Besorg Dir mal etwas Terpentinersatz und reigige die Flecken mal damit, sie müssten eigentlich weg gehen! Terpenizersatz kann man sogar für Parkett nehmen. Früher hat man auch Böden damit gereinigt, als es keine Stahlspähne mehr gab, womit man die Holzböden sauber gerubbelt hat, dann hat man diesen Terpentinersatz verwendet.

Kannst es auch erst mal mit Spiritus versuchen, etwas Spiritus an einen Lappen und direckt auf den Fleck und rubbeln, genau so kann man den Terpetinersatz auch anwenden, nicht ins Wischwasser geben, sondern direkt auf den Boden, aber immer sofort weg waschen!

Eine von Beiden geht bestimmt! L.G.Elizza

Versuch es mal mit Dampfstrahler und -oder Vollwaschpulver .