Flecken im Gesichr?

Fleck
Fleck
Fleck - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Gesicht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Fruchtsäurepeeling kann man solche Flecken verblassen lassen.

Das sind Pigmente die hat jeder Mensch in seiner Haut

Das ist nicht gefährlich sondern normal , ab einem gewissen alter fängt die Haut eben an zu altern

Len damit das ist normal und hat jeder fällt eh kaum auf