flecken im ceran-kochfeld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Polierpasten in Tuben, z.B. Purglanz. Die sind hochkonzentriert. Am besten ists, wenn die Platten noch ein bisschen warm sind (aber natürlich nur so warm, dass man sich nicht die Hand verbrennt).

Probiers doch mit Ofenreiniger von Amway.....

vielen dank, das hab ich noch nicht probiert.

0

Wie bekomme ich Kratzer aus Ceran Kochfeld und fallen Kratzer unter Garantie?

Das Kochfeld ist gerade mal 3 Tage alt. Beim ersten mal Kochen haben sich kleine Kratzer gebildet. Der Trick mit der Zahnpasta hat leider nicht funktioniert um die rauszubekommen.

...zur Frage

Weiße Flecken auf Ceran-Kochfeld

Hallo! Wir haben nun seit einigen Wochen eine Ceran-Kochplatte von Bosch. Nach mehrmaligem Benutzen weist ein Kochfeld komische weiße Flecken auf. Wir haben auch nichts drauf gekleckert, das Feld wurde lediglich immer für die Pfannen benutzt. Habe nun schon einige Putzmittel probiert. Habe auch schon in diversen Foren nachgelesen und die Tipps probiert, aber nichts hilft :-( Kann mir jemand weiterhelfen und weiß, was die Flecken sind und wie ich sie wegbekomme? Vielen Dank.

...zur Frage

Alternative für Ceran Kochfeld?

Hallo :) ich ziehe bald in eine neue Wohnung und muss da eine Komplette Küche einbauen. Meine Frage ist da ic heben die neue Küche kaufe will ich kein´Ceran Kochfeld ich möchte gerne mit einem 4 Platten Kochfeld unter 100 € bleiben ... Könnt ihr mir Helfen was man da am Besten nehmen kann ??

[ KEIN GAS )

...zur Frage

Welches Kochfeld? Woran erkenne ich die Unterschiede

Hallo zusammen,

als ich in meine neue Wohnung habe ich die darin vorhandene Küche übernommen. Habe allerdings vergessen zu fragen welches Kochfeld es hat. Woran erkenne ich denn den Unterschied zwischen Ceran, Induktion usw. Auf dem Herd selbst steht nix was weiterhilft.

Danke

...zur Frage

Jenaer Glas auf Ceran-Kochfeld

Kann man mit einer Jenaer Glasform auf ein Ceran-Kochfeld kochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?