Flecken im Augen meiner Katze? Tumor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Auf jeden Fall zum Tierarzt! 2 Augen hat Miez nur! Wie alt ist sie? Ich habe das einmal bei meinem Hund bemerkt, plötzlich ein dunkler Fleck - es war einfach ein Farbpigmentfleck und das nehme ich bei deiner Miez auch an, dennoch würde ich an deiner Stelle unbedingt den TA aufsuchen! Kennst Du www.miezmiez.de ? Ein sehr tolles und liebevolles Katzenforum, ich finde Foren toll, da man innerhalb weniger Stunden 1. mit fundierten Antworten rechnen kann und 2. in der Zwischenzeit viel darüber lesen kann! Heute nicht verrückt machen und morgen zum TA - wie wäre das? Es gibt auch TA, die sich auf Tier-Augen spezialisiert haben! (Schreibst Du, was dort herausgefunden wurde?) Gute Besserung!

Danke, also sie ist noch nicht so alt.. 4 Jahre vielleicht, danke für den Link :) Ich werd mcih gleich mal umschauen & kann hier dann auch schreiben was beim TA festgestellt wurde.

0

Also bei meiner katze hatte sie als erstes ein braunes fleck am auge 😠und hat nach und nach immer weniger gegessen😯 und schliesslich ganz abgestellt 😢weil sie eine verdickung unter der zunge hatte😭 und mann ein tumor vermutete 😭😭😭sie ist gerade bei der tierklinik denn man versucht es herauszufinden😟 also würde ich dir raten lieber zu einem augen spezialist gehst um zu kuken ob es ein tumor ist😩.Aber alles in einem wünsche ich dir alles gute für dich und deiner katze .😊

Wenn die schon alt ist, könnte es grauer Starr sein, geh mal zum Tierarzt mit der ollen, anstatt, das Tier noch leidet. Echt total verantwortungslos von dir da nicht schon eher zum Arzt zu gehen, du quälst das Tier doch nur unnötig... Morgen gehse direkt zum Arzt ohne Termin!!! >:(

Also so alt ist sie noch nicht, 4 Jahre vielleicht..

0
@CookieCore346

jetzt auf Frauli rumzuhacken bringt auch nichts - gell, morgen gehst Du hin, ja? Besser is'! :-)

0

Katze wurde am Auge gekratzt?

Meinen Katzen haben sich gerade gestritten. Die eine hat die andere am Auge gekratzt. Jetzt ist in diesem Auge keine Flüssigkeit mehr und es sieht aus als würde es in sich zusammen fallen. Heute hat kein Tierarzt auf. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann ich mich auch mit dem Tumor anstecken?

Die Katze meines Freundes hat einen Tumor am Auge(das Arme Tier :( Ich habe mit ihr nix am Hut,dennoch habe ich Angst das ich mich damit anstecken kann :/

...zur Frage

Katze hat Tumor im Auge?

Also die Katze (ich glaube 14J) meiner Oma hat seid 3 Monaten ein geschwollenes Auge, es ist ungefähr 2 mal so groß wie das andere und grau (ich glaube das sie erblindet is auf dem Auge) glaubt ihr das ist ein Tumor? Ich habe echt Angst um sie...

...zur Frage

Was hat mein hase, bitte antwortet?

Er war jz zwei tage weg, hab ihn gestern bei meinen nachbarn im garten gefunden und da war eine katze die ihn irgendwie erwischt hat am auge oder so, hab gestern gesehen dass es rot ist, aber heute hab ich gesehen dass is bisschen grau/rötlich ist aber nur am oberen auge, was hat er? (Werde geute oder morgen zum Tierarzt)

...zur Frage

Mein Meerschweinchen hat wahrscheinlich einen Tumor?

ich hatte schon einmal eine frage zu meinem meerschweinchen gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/was-hat-mein-meerschweinchen-da-am-auge-sollte-ich-zum-tierarzt-gehen- wir waren dann gleich am nächsten tag beim tierarzt und der hat gesagt, dass sie nichts am auge hätte und alles normal wäre. wieso sie nichts gefressen hätte läge daran, weil sie probleme mit ihrer verdauung hätte. er hat uns dann so ein mittel gegeben und wir sollten sie damit füttern. haben wir auch getan.

heute morgen haben wir uns ihr auge wieder angeschaut und es war einfach nur rot und verquollen. wir sind dann sofort zu einem anderen arzt gegangen und der konnte uns nur noch sagen, dass ihr auge vollkommen zerstört ist und dass sie warscheinlich einen tumor hätte, der ihr auge rausdrückt. am montag wird sie operiert und es wird sich herausstellen, ob sie wirklich einen hat. ich bin so traurig und so wütend auf den arzt :( jetzt hat mein meerschweinchen einen tumor und er konnte es nicht erkennen und rechtzeitig behandeln. ich weiß einfach nicht, was ich jetzt bis montag tun soll? ich will einfach nicht, dass es wirklich ein tumor ist :(

...zur Frage

Katze tränt ständig das Auge?

Meiner Katze tränt seit ca. Einer Woche ständig das rechte Auge. Das auge ist eigentlich nicht rot, es ist nur ein bisschen kleiner als das andere.

Was ist das, was kann man tun und muss man dann gleich zum Tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?