Flecken entfernen Boden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit ordentlich sprudelndem Mineralwasser. Die Kohlensäure soll angeblich Flecken lösen. Dann mit Handtuch trockentupfen. Wobei sich das mit der Aspirin auch irgendwie gut anhört... Verdünnt ja das Blut.

Nimm eine Schale kaltes Wasser und löse 1 Aspirintablette darin auf. DIe Lösung nun vorsichtig auf die Flecken tupfen, sodass sie eingeweicht sind.

Jetzt nur noch warten. Der Wirkstoff im Aspirin löst das Blut auf :)

Ich weis leider nicht ob es bei dir noch klappt, weil du an den Flecken ja schon recht viel rumgedoktort hast... probiers einfach mal aus :)

p.s. ich hoffe es geht hier um teppichboden? ^___^

Grüße

hattest du deine tage?!?!?

Probier mal mit bremsen reiniger weiß ist komisch aber hab bis jetzt alle mögliche flecken rausbekommen. Ps:kostet nur 1.50€ im baumarkt oder so

Lg:aLeX

Hallo ja man kann mit mit salzsäure probieren. Im Blut ist Eisen und das ist das was jetzt zurückgeblieben ist. Mit salzsäure wird das Eien oxidiert und geht damit weg. Gruß

Thewo

Was möchtest Du wissen?