Flecken entfernen!? wie krieg ich diesen fleck heraus? siehe bild

...komplette Frage anzeigen bild vom fleck - (waschen, Flecken)

10 Antworten

Wenn es das ist, was ich denke, reicht waschen. Was für ein Stoff, welche Art Fleck?

tzzztzzzz :)))) Ich sag nichts ..neenee

0

Dazu müsste man weniger wissen, wie er aussieht, sondern eher, woraus er besteht.

Weisst Du denn was für ein Fleck es ist, es kann hetrockneter Schleim sein, dann geht das mit Waschen weg, Eiweiss etwas mit Gallseife vorbehandeln.

Ich gehe jetzt davon aus, dass es etwas harmloses ist, Behandle den Fleck einfach mit Gallseife vor und ab in die Wama, ich bin fast sicher, dass dieser Fleck harmlos ist, sieht so aus, als hätte ein Baby drauf gek o t z t , sich übrgeben hat, dann ist das sowieso harmlos, so sieht dieser Fleck auch aus!

Viel Erfolg beim Waschen! L.G.Elizza

einfriern und abkratzen -scheint klebstoff zu sein -und nicht was die andern hier denken !:))-lg.

probier ich auch mal

0

hier noch mal das bild. hoffentich gehts jetzt.

hier noch mal das bild - (waschen, Flecken)

guck mal stern tv läuft gerade ;D da werden heute versch. flecken bearbeitet ;)

Es mit waschen versuchen.

sieht aus wie rotz oder schleim oder kleber. hast du es überhaupt schon mal gewaschen? mir kommts auf dem bild vor,als hättest du es noch nicht gewaschen, wenn i mir das bild so anschaue. wenn i so flecken hab, dann weiß i, dass die von meinem 2jährigen sohn kommen, da er sich öfters mal an meiner kleidung die nase abwischt

Was möchtest Du wissen?