Flecken durch Schutzspray für Schuhe?

2 Antworten

Kommt davon wenn man zu nah dran ist oder zu viel verwendet, dann nimmt das Schuhmaterial das Spray nicht vollständig auf und der Rest läuft einfach wie Wasser runter und wenn das trocknet gibt das weiße Ränder. Nike Air ist natürlich auch ne sehr präzise Angabe.

Ich habe auf meinen Schuhen nach dem Anbringen von Crep Spray einen leichten weißen Film mit Flecken. Die Schuhe sind Nike Air. Ich habe das Spray richtig angebracht und habe das erste mal das Problem, vorher ist mir das noch nie passiert.

Was kann ich tun?

Schuhe voll mit erde, wie reinigen?

Es sind converse. War im wald bin ausgerutscht und die schuhe sind jetzt mit matsch bedeckt. Haben sie in der waschmaschine schon 2 mal versucht sauber zu machen und trotzdem sind flecken geblieben. Wie gehen sie komplett weg?

...zur Frage

Wie bekommt man gelbe Flecken aus weißen stoff Schuhen?

Ich habe weiße Stoff schuhe von mir gewaschen und als sie getrocknet sind, haben sie an manchen Stellen gelbe Flecken bekommen. Wie bekomm ich diese Flecken wieder raus?

...zur Frage

Flecken von Schuhen entfernen?

Schuhe sind offenbar aus glattem Kunststoff und wurden mit Imprägnierspray behandelt. Jetzt haben sie graue Flecken!!

...zur Frage

Nike Turnschuhe in die Waschmaschine?

Hey, ich habe die weißen Nike Overplay 8. Sie sind jedoch nicht mehr weiß sondern eher grau-braun mit Flecken. Die Flecken kann ich zwar runter putzen, aber sie werden nicht so schnell wieder weiß. Kann ich die Schuhe in die Waschmaschine tun? Bei 30 grad? was muss ich beachten?

...zur Frage

Ich habe neue weisse Schuhe gekauft, die ein Tag danach Flecken bekamen?

Hallo Zusammen

Ich habe neue weisse Schuhe gekauft, als ich die an hatte stand ein (Idiot) auf meine Schuhe, welche jetzt Flecken haben. Am Anfang waren es schwarze Flecken. Ich habe mich informiert wie man die rausbekommt, auf meinem Schuh, dann habe ich sie mit Zahnpasta gewaschen (geputzt). Jetzt sind es hellere Braue Flecken, es kamen sogar noch gelbe dazu, keine Ahnung woher (Ich habe sie nicht mehr getragen).

Weiss jemand wie man die raus bekommt, denn so kann ich sie nicht mehr anziehen! Auf dem Foto sieht man die Flecken nicht so stark aber es sind welche da!!

Bitte, bitte gebt mir ein Tipp, es kann auch kosten, das ist mir egal!

Danke Viel mal! Freundliche Grüsse

Pascal Steiner

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?