Flecken durch Rostobjekte auf Gartenfliesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter die Füße oder Fläche, die auf dem Boden stehen Filz oder Kork kleben. Die Objekte mit einem farblosen Lack behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luckytess 19.05.2016, 22:22

Danke für das Sternchen. Ich habe das so praktiziert und die Rostflecken auf den Fliesen vermieden. Schönen Sommer - er kommt ganz bestimmt. LG

0

Ja kommen Sie! Teils bekommt man sie mit Essig-Mittel weg, da er sehr stark ist, allerdings nicht immer, wenn sich der Rost z.B. Schon in die Fugen gefressen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann passieren. Am besten etwas unterlegen oder regelmäßig verrücken und putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?