Flecken aus weißer Reithose bekommen?

1 Antwort

guckst du www.frag-mutti.de (aber nicht Frau Merkel)

Die Seite kenne ich auch. Mir geht es aber um konkrete Tipps zu Reithose bzw. Tipps, die die Hose nicht angreifen weil da ja Kunstleder dabei ist. 

Da hat frag Mutti nichts. Googlen kann ich auch ;-)

0
@Hellevii

In Reinigung bringen..... Die muß doch auch ein Pflegeetikett haben.

0

Das Leder bei der Reithose wird hart. Was kann ich tun?

Hi Zusammen :) Folgendes Problem: Ich habe eine Reithose mit Lederbesatz an den Knien geschenkt bekommen. Nach dem ersten Waschen wurde das Leder hart und zog sich zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder normal zu bekommen?

Vielen Dank, katharennmaus

...zur Frage

Cavallo oder pikeur Reithose oder Jackett

Hey ich habe zum Geburtstag ein bisschen Geld bekommen und davon möchte ich mir eine Reithose oder ein Jackett von pimeur oder cavallo kaufen.

Zwei Fragen dazu:

1. Was würdet ihr empfehlen eher pikeur oder cavallo?

Meine Stiefel sind von cavallo

1. wo bekomme ich eine Reithose/ Jackett günstig knapp unter 100 oder max 110€

Hab schon bei ebay gefunden allerdings nix neues gefunden. Es soll neu und nicht gebracht sein. Bitte schlagt mir nicht iwelche Seiten vor sondern vllt genau, ob es des da wirklich gibt, wäre echt nett.

Danke im Voraus

...zur Frage

Flecken aus Jackett bekommen?

Hi, ich habe morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch und mir ist heute aufgefallen, dass mein Jackett einen großen Fleck, wegen irgendeiner Flüssigkeit hat. Ich weiß nicht, was das für eine Flüssigkeit ist und woher dieser Fleck kommt. Kann ich den bis morgen irgendwie rausbekommen? HILFE

...zur Frage

Welches Material für Reithosenbesatz?

Ich nähe mir eine Reithose nach eigenem Schnitt und bin am Überlegen, welches Material sich für den Besatz eignet. Den Schnitt habe ich von einer passenden Reithose abgenommen (nur das Leder) und frage mich nun, was sich außer Leder noch eignet und ob Kunstleder auch geht.

Was für Material/Stoff geht gar nicht, welches eignet sich besonders gut?

Danke für eure Ratschläge! Viele Grüße und einen schönen Feiertag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?