Flecken aus Kleider?

1 Antwort

Wenn es normales waschen nicht weg geht. Chlorex kaufen und damit einweichen kurz dann ausspülen und nochmal waschen.

Dankeschön werde ich ausprobieren 

0

Rote Ärmel auf weißes Oberteil abgefärbt?

Ich habe ein Oberteil mit komplett roten Ärmeln und es ist an sich weiß. Vor einigen Tagen war ein make up Fleck da drauf, den ich mit Make up entferner weggemacht habe, allerdings ist beim Wäsche waschen die rote Farbe von den Ärmeln des Oberteils auf die Fläche des Oberteil abgefärbt und nun weiß ich nicht, wie ich es weiter waschen soll, sodass die flecken rausgehen

...zur Frage

Ausschlag auf schulter und brust?

Hallo meine tochter hat seit zwei tagen auf beiden schultern und im dekolte kleine rote flecken was kan das sein?

Sie hat einen neuen pullover bekommen vor zwei tagen der nicht gewaschen war und am abend hatte sie diesen ausschlag auf der schulter und dekolte.

Wer kan mir helfen was das sein kan und was ich dagegen tun kan.

...zur Frage

Weisse Flecken nach Fleckenteufel

Hat jemand eine Ahnung T-Shirt mit Fleckenteufel behandelt, vergessen weisses Pulver zu entfernen, in der Waschmaschine gewaschen, jetzt weisse Flecken???

...zur Frage

Sind in Zwiebeln wirklich Schwefel drinn?

Hi !!!

Frage steht oben. Warum ich diese Frage stelle???

Einmal machte meine Oma Russische Maultaschen mit Hackfleisch und Zwiebeln und bevor sie die Zwiebeln ins Hackfleisch reinmachte, hat sie die Zwiebeln gewaschen, damit (angeblich) das Schwefel raus gewaschen wird.

Also, meine Frage:

Sind wirklich in Zwiebeln Schwefel drinnen? Und ist es überhaupt notwendig die Zwiebeln vorhin zu waschen?

Ich freue mich schon auf eine Hilfreiche Antwort!!!

LG Chrissi ;-)

...zur Frage

Hilfe! lila Flecken auf wäsche nach dem waschen!?

halloch ich brauch eure Hilfe,

Ich habe vor ein paar tagen Wäsche gewaschen und hatte nach dem waschen lilane Flecken drauf.
Woher kommen die??

und mitlerweile haben wir auch auf unserem Geschir auch lilane Flecken aber richtig knallige Flecken.

weis nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Weißes oberteil plötzlich grau :(

Hey ich habe mein weißes oberteil in einem meiner pullis gehabt meine mum hat es gewaschen leider war es in der schwarzen Wäsche mit drin :( Nun schimmert es gräulich... Kann mir einer sagen was Ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?