Flecken aus Jackett bekommen?

5 Antworten

Wasche es einfach. Wenn Du nicht weißt, was es für ein Fleck ist, kann man Dir auch nicht bei der Reinigung Tipps geben. Für spezielle Flecken gibt es spezielle Mittel- aber es nützt Dir nichts, aus der Not heraus alles auf den Fleck zu kippen, da vieles davon möglicherweise andere Flecken auf diesem Stoff verursacht.

Pack das Teil in die Waschmaschine und nimm normales Fleckenmittel wie Sil oder so- wenn der Fleck noch da ist, hast Du noch genug Zeit, Dir ein neues zu kaufen.

Viel Glück morgen!

Von Beckmann ein Fleckenteufel oder Reinigung. Du weißt nicht was für ein Fleck das ist. Oder waschen. Ob das geht steht auf dem Etikett.

Das wird ohne Reinigung nicht gehen, vielleicht mit einem Produkt von Dr. Beckmann, die haben Mittel gegen alle Flecken die es gibt, jedoch muss man aufpassen, ob das Jacket auch farbecht ist, sonst geht die Farbe mit raus.

Woher kommen die großen grau schwarzen Flecken in den wasserundurchlässigen Matratzenauflagen

Nach dem Waschen haben sämtliche wasserundurchlässigen Matzratzenauflagen grau schwarze große Flecken. Woher kommen die und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Flecken von Wolle - wie rausbekommen?

Hilfeee! meine heißgeliebten omagestrickten Handschuhen (reine Schafwolle naturweiß) hatten zwei kleine Flecken. Da ich sie rausbekommen wollte, habe ich ein Bleichmittel mit Chlor drauf gegeben. Nun ist da, wo der Chlor eingezogen ist, ein viel größerer gelblicher Fleck (der ursprüngliche war auch gelblich), also jetzt habe ich zwei große Flecken. Weiß bitte bitte jemand, ob und wie ich die Handschuhe noch sauber bekommen kann?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit aus der Scheide

Ich bin heute morgen aufgestanden und habe in meiner Unterhose einen großen braunen Fleck gesehen, als ich dann auf Toilette war, habe ich meine Scheide abgewischt und das Toilettenpapier war auch etwas braun. Ich habe meine Regel noch nicht, kann es sein, dass ich sie jetzt demnächst bekommen werde? Lg und vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Auto verliert Flüssigkeit, was könnte es sein?

Unter meinem Auto befand sich dieser Fleck. Ich dachte zuerst dran, dass es Öl verliert. Jedoch handelt es sich um einen Neuwagen und da ist das doch eher Unwahrscheinlich oder. Bei der Werkstatt rufe ich morgen an. Vielleicht hatte jemand trotzdem etwas ähnliches und kann mir sagen, was es sein könnte.

LG

...zur Frage

Auto hat Flüssigkeit verloren?

Unter meinem Auto befand sich dieser Fleck. Ich dachte zuerst dran, dass es Öl verliert. Jedoch handelt es sich um einen Neuwagen und da ist das doch eher Unwahrscheinlich oder. Bei der Werkstatt rufe ich morgen an. Vielleicht hatte jemand trotzdem etwas ähnliches und kann mir sagen, was es sein könnte.

LG

...zur Frage

Fleck auf Mainboard bedenklich?

Guten Abend,

heute ist mir bei einem Umbau ein Fleck auf meinem Motherboard aufgefallen, sieht nach einer ausgelaufenen Flüssigkeit und/oder Überhitzung aus. Ist das trivial oder sollte man da handeln? Bis jetzt lief/läuft mein Pc einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?