Flecken aus Fatboy entfernen, wie habt ihr das geschaftt?

1 Antwort

Um was für Flecken handelt es sich. Dr. Beckmann bietet Fleckenmittel die toll sind. Da kann man je nach Fleck speziell etwas kaufen.

Jeans färbt ab - Flecken auf Jacke, wie bekomme ich die raus?

Hallo, ich habe meine helle Regenjacke angehabt und eine Denim Jeans (die schon ein paar mal gewaschen wurde). Es hat stark geregnet und trotz Wasserschutz war die Jacke nicht ganz so dicht, so das die Hose auch etwas nass wurde. Nun hat die Hose wohl deswegen abgefärbt, es ist zwar innen in der Jacke, aber ist schon ärgerlich, da die Jacke neu ist. Wie bekommt man die Flecken jetzt raus? Habe was von Gallseife, Fensterreiniger etc. gelesen. Die Jacke ist auf 40 waschbar und Polyester. Ich befürchte fast, das die Flecken nicht rausgehen. Ist doch echt doof, das die Hose noch immer abfärbt. Wie bekommt man solche Farbflecken nun raus?

...zur Frage

Möchte mit Youtube beginnen

Hey könnte mir jemand helfen bzw. Tipps geben mit welchen Programmen ich am besten Videos schneide und weiter Utensilien wie zB Kamera ich benutzen könnte. Ich möchte beginnen Videos zu drehen nur fehlt mir das nötige Know-How, ich möchte die Videos eigentlich von Anfang an gut machen.

...zur Frage

Wie bekommt man schwarze punkteförmige Flecken von Kindersitz-Gurten heraus?

Hallo! Wir haben einen Baby-Hochstuhl von Chicco im Sommer für ein paar Wochen auf dem Balkon gelassen. Jetzt sind auf dem weißen Kunststoffgurt schwarze punkteförmige Flecken. Unabhängig von uns hatten unsere Freunde einen Baby-Lauflernwagen im Sommer eine Zeit lang im Garten. Da ist bei dem Kunststoffbändel und beim Sitz (100% Polyester) das selbe passiert. Schwarze Punkte, die gar nicht rausgehen. Wir haben alles schon zwischen 30 und 60 °C in der Waschmaschine gewaschen, doch da ist nichts rausgegangen. Weiß jemand was das für Flecken sind? Die einen behaupten es käme von den Fliegen und andere wiederum meinen es ist Schimmel. Ich tippe auch eher auf Schimmel, doch leider hatte ich mit einem Schimmelentferner auch kein Erfolg! Weiß jemand hier wie man diese Flecken herausbekommt? Vielen Dank!

...zur Frage

Weiße Hose mit Sand/Dreck Flecken...

Ich bin schön vom Fahrrad geflogen, hatte dann hinten an der Hose Öl und vorne Gras und Erdflecken. Komischer weise sind die Öl sowohl als auch die Grasflecken rausgegangen, mittels Linda Neutral und Normalem Waschen, ohne besondere Fleckenentferner mittel. Nur die Sand oder Erdflecken, was auch immer das ist, bilden nun komische Streifen auf der Hose. Meine frage ist nun muss ich mir jetzt extra irgendein Fleckenentferner Mittel für die Waschmaschine kaufen oder gibt es andere Tipps und Tricks damit die möglichkeit besteht, das die Flecken wieder rausgehen?

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?