Flecken aus einem weißen tshirt raus Kriegen?

...komplette Frage anzeigen Die Flecken sind besonders gut gegen die Sonne zu erkennen  - (Klamotten, Reinigung, T-Shirt) Sie stören total wen ich das so anziehe sieht es so aus als wer's Jahre dreckig  - (Klamotten, Reinigung, T-Shirt)

5 Antworten

Hallo lieber Urlauber, Wenn es nach der Wäsche noch so schmutzig aussieht, dann wird es eine Herausforderung. Versuche es mit Gallseife oder Sil Fleckenspray. Weiche es über Nacht ein. Das dürfte helfen. Wenn nicht, dann vielleicht doch zur Reinigung bringen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Viele liebe Grüße

Danke die Gallseife hat geholfen

0

Super. das freut mich. Gallseife hilft eigentlich bei ziemlich allem😄. viel Spaß beim Tragen deines tollen Shirts

0

Ich würde es zunächst mal mit Gallseife versuchen, die vor dem Waschen eine Weile einwirken muß. Diese Behandlung kann man mit einer Nagelbürste (Handbürste) etwas fördern. Evtl. muß man mehrmals vorgehen. Sonst habe ich neulich einen guten Erfolg mit der Vorbehandlung mit Handwaschpaste und Bürstchen erzielt.

Danke die Gallseife hat geholfen

0

Entfärber! Aus der Drogerie. Baumwolle kannst Du heiß, mit Kunstfasern gemischte Stoffe, entsprechend der höchst zulässigen Waschtemperatur, entfärben.

Vanish Oxi Action Spray hilft, und der Fleck ist weg.

Besorge dir DanKlorix.


Was möchtest Du wissen?