flecken aus der wand bekommen

3 Antworten

Es gibt diese Magic schwämme das sind im Prinzip radiert für die Wand die sind echt gut. Guck mal bei Real oder reete da müssten die im Handel sein.

hast du keine restfarbe mehr dann könntest du es einfach übertupfen.

wenn du da mit scharfen mitteln rangehst reibst du die komplette farbe ab.

ist es wirklich nur ein fleck oder sind das kleine sporen (schimmel) ?

Vlt ist das schimmel

14

kann vom Fernseher kommen oder vom verrücken von Möbeln. eventuell mal nach streichen

0

Ein Fleck an der Wand der nach dem Streichen immer wieder durch kommt?

Guten Morgen allerseits.

Letzte Tage haben wir unsere Wohnung renoviert und dabei ist uns ein Fleck an der Wand neben der Wohnungstür aufgefallen ( Kein Schimmel ). Nach jedem Streichen kam er wieder durch. Wir haben 5 mal drüber gestrichen und trotzdem war er wieder da. Als hätte man nie drüber gestrichen. Welche Flecken kommen nach dem Streichen immer wieder durch?

LG

TrueLoveForver

...zur Frage

Was sind das für Flecken an der Wand meiner Küche?

An einer Wand in meiner Küche (Wetterseite) zeigen sich gelb-braune Flecken. Was ist das? Schimmel?

...zur Frage

Meine Wand hat nach dem Streichen Flecken. Wie bekomm ich sie wieder weg?

Hallo,
Ich habe mein Zimmer gestrichen, doch eine Wand hat Flecken (siehe Bild). Die Farbe ist mittlerweile eine Woche alt. Als die Farbe am nächsten Tag getrocknet war, habe ich versucht einen Fleck weg zu tupfen, viel gebracht hat es jedoch nicht.

Kann ich die Wand mit der Farbe neu Streichen und würde man da einen Farbunterschieden zwischen den Wänden erkennen?

LG

...zur Frage

Wie kann man Flecken in einer farbigen Wand ausbessern?

Die Wachsflecken auf der kaffebraunen Wand sind zwar jetzt weg, aber die Farbe auch. Wie kann ich das ausbessern, ohne gleich die ganze Wand neu zu streichen?

...zur Frage

Wie die Flecken entfernen an den weißen Wänden?

Es gibt einige richtig dreckige Stellen an der Wand bei uns im Haus.
Z.B. an der Treppe halten sich die Kinder mit ihren dreckigen Händen immer an der Wand fest.
Wie kann man diese Flecken entfernen, ohne gleich die ganze Wand neu zu streichen?

...zur Frage

Fettfleck im Schuh( Nubukleder). Wie geht er weg?

Guten Abend Ich hab ein Problem, und zwar habe ich einen kleinen Fettfleck auf meinem Schuh ( Nubukleder). Mir ist das vor einer Stunde beim Essen passiert. Ich habe sofort mit einem nassen Tuch drüber gewischt, ging aber nicht ganz weg. Dann hab ich etwas Seife aufs Tuch gemacht und damit bisschen über den Schuh gerieben. Nun hab ich aber noch zu all dem Übel einen hellen Fleck von der Seife auf dem Schuh, welcher auch nicht mit Wasser weggeht. Ich bin total am verzweifeln. Was kann ich nocj tun damit die Flecken weggehen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?