Flecken aus der hellen Hose bekommen

Also hier seht ihr die Flecken nochmal - (Hose, Flecken) Und hier nochmal - (Hose, Flecken)

4 Antworten

Die braunen Flecken sehen aus, als wären es Rostflecken. Spezielle Fleckenteufel dagegen auftragen und vorschriftsmäßig einwirken lassen, ehe du die Hose noch einmal wäschst. LG Elfi96

Was ist Fleckenteufel?:D Sorry aber ich kenn mich da nicht so aus:)

0
@xxintothestars

Das sind so kleine hellgrüne Fläschchen, vllt 200ml Inhalt, die man in den Drogerieabteilungen von großen Einkaufsmärkten kaufen kann. Die heißen Fleckenteufel (ich glaub, die sind von Homann) und sind für die verschiedensten Arten von Flecken konzipiert. Es gibt aber auch nomale Haushaltsreiniger gegen Rostflecken. Die könnten auch helfen.

0

Okai danke, dann werd ich mich am Montag gleich dannach umschauen:)

0

Du kannst es noch mit Ochsengallseife (Dorgeriemarkt) versuchen - die löst organische Verbindungen recht gut. Kostet nicht viel, die Anschaffung lohnt sich langfristig für Flecken auf jeden Fall.

So sieht die aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Gallseife

Ansonsten, da es wohl keine reinweiße Hose ist, nichts versuchen, was partielle Verbleichungen hervorrufen würde. Daher würde ich damit in die chemische Reinigung gehen - die kennen sich aus damit.

Okai danke, das versuch ich dann mal:)

1

Kann ich nur bestätigen. Der Fleck wird von der Gallseife dann quasi verdaut. Wirkt aber nur bei organischen Flecken, ist aber bei Feiern typisch.

1

Sieht mir stark nach Obstflecken (oder Obstsaftflecken) aus. Die muss man frisch behandeln. Mit Oxispray gehen die gut raus, ich vermute aber, nachdem du die Hose schon mehrmals in der Maschine hattest, sind die "eingewaschen" und dann geht oft nichts mehr.

Einen Versuch in der Sonne, könntest du noch wagen: Klingt total bescheuert, hilft aber oft tatsächlich und hat mir schon einiges gerettet. Ist wie ein kleines Wunder.

Hose nass machen und auf einem Wäschständer in die pralle Sonne legen. Immer wieder nass machen, kann ein paar Tage dauern. Es kann sein (muss aber nicht), dass die Hose gesamt heller wird, da Sonne bleicht, dann solltest du sie einfach auf der Rückseite auch noch bleichen.

Viel Erfolg!

Ich glaube eher das es Dreckflecken oder so sind, ich hatte nämlich nichts mit Obst oder so gemacht, wir saßen viel auf den Boden, bzw in der Wieso also, aber ich werd es mal versuch wenn garnichts mehr funktionier.

0

Ich hab ihr alles geschrieben, sie war ewig online hat mir aber nix geanzwortet, sie ist bestimmt voll sauer😕

0

Womit bekommt man flecken aus der Hose OHNE waschmaschine?

Heii :] Also :D Ich hab ne kurze hose, die nich in die Waschmaschine kann! Kennt ihr vilt. ein gutes Hausmittel, womit man die Flecken wegbekommen könnte?

Danke ! :]

...zur Frage

Weiße Flecken auf neuen Stiefeln von Imprägnierspray

Hab meine nagelneuen, grauen, sauteuren Stiefel mit Imprägnierspray besprüht. Nun hab ich hässliche weiße Flecken auf den Stiefeln. Gibt es einen Weg, sie wegzubekommen. Hab sie schon versucht abzuwaschen, auch mit Seife und Spülmittel. Bitte helft mir.

...zur Frage

Weiße Flecken auf der Hose?

Hallo, ich habe versucht meine Hosen nachzufärben, mit der Farbe aus dem DM. Leider sind nun weise Flecken, die nicht überfärbt wurden auf meiner Hose. Kennt jemand eine intensivere Farbe? (Schwarz) vielen Dank 🦄

...zur Frage

Wie entfernt man Schuhsohlen-Flecken vom Laminat?

Ich habe meine Schuhe neu besohlen lassen und bin dann damit auf meinem weißem! Laminat gelaufen. Hinterlassen hat das ganze ein Chaos von schwarzen Flecken, die ich nicht wegbekomme. Hab's mit Wasser/Spülmittel und mit Glasreiniger versucht...

KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN???

Wäre sehr dankbar, N.

...zur Frage

Kann man die Hose trotzdem reklamieren?

Und zwar hatte ich vor zwei Monaten mir eine beige Hose gekauft (die im Sale war) und habe sie wenige Male getragen und dann irgendwann mal auch gewaschen. Allerdings ist seit dem 1. Waschgang so ein heller Fleck auf der Hose, als wurde sie nur auf einer Fläche entfärbt. Ich hab diese separat gewaschen und auf keinen Fall falsche Waschmittel benutzt oder nicht die Gradzahl beachtet. Es sieht einfach so aus als wär sie geblichen dabei hab ich kein Waschmittel in der Art benutzt. Dieser Fleck war auch erst beim Tragen zu erkennen aber wenn man zweimal hinschaut erkennt man den Fleck auch lose. Nun ist meine Frage, ob man die Hose reklamieren kann? Denn für das Tragen der Hose ist der Fleck zu auffällig da sich dieser auch auf dem Bereich des Oberschenkels befindet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie Stockflecken aus Kinderwagendach entfernen?

Das Dach meines KiWa hat Stockflecken. Es ist hellbeige, dunkelblau und rot. Flecken sehe ich auf dem hellen Stoff, wobei der Rest auch welche haben könnte. In die Waschmaschine kann ich's nicht stecken, bekomm das Gestänge nicht raus.

Womit bekomm ich die Flecken weg und das ganze Dach wieder hygienisch sauber? Sollte natürlich nicht die Farben ausbleichen und gut für die Handwäsche geeignet sein!!!

Danke für alle GUTEN Tipps.

MfG Monika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?