flecken auf weißer kleidung nach waschmachine?

hier die flecken  - (Waschmaschine, T-Shirt, Flecken) und die rückseite  - (Waschmaschine, T-Shirt, Flecken)

3 Antworten

Hallo reneemanuel1

Diese Flecken sind mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel.

Eventuell ist unter der Trommel irgendein Stück einer Kleidung, die abfärbt und dadurch die Flecken verursacht oder es stammt von Fett, das aus den Trommellagern stammt. Schraube einmal die Rückwand ab und kontrolliere ob du rostige Stellen findest die sich an der Rückwand des Laugenbehälters befinden und von der Mitte bis nach unten reichen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hab ich auch schon gehabt ich glaube das ist ein Anzeichen dafür das sie nicht ordnungsgemäß gesäubert wird.

Vielleicht ist die Wasserleitung oder andere Leitungen verschmoddert.

Was möchtest Du wissen?