Flecken auf weißem Hochglanztisch entfernen

4 Antworten

wenn du das an der stelle mit warmen wasser abtupfst und backpulver drüber machst? manchmal hilft das mit dem backpulver :)

Probiere mal den Schmutzradierer von dm aus. Der kostet nur 2€ im Pack, und wenn der Fleck damit nicht rausgeht, dann ist wohl der Lack durch den Alkohol und die Matte zu schwer beschädigt worden. 

Habe ich heute probiert passiert aber leider gar nichts. Ich sehe nicht mal veränderungen in der Oberfläche. Er glänzt immer noch wie am ersten Tag ohne Makel halt nur mit diesem Fleck. Viele sagen Haarspray aber kann ich da einfach jedes nehmen und muss ich es einwirken lassen?

0
@king345123

Ich fürchte fast, dass das Haarspray eher nicht helfen wird, sorry :(

0

ich schätze mal, der Tisch ist ruiniert. durch den Alkohol hat sich die Farbe schön in den Lack eingearbeitet. Probiere es mal mit Glasreiniger.

Hochglanzküche grau-weiß reinigen!

Halloo..

Und zwar haben wir uns vor ca. 9 Monaten eine neue Küche gekauft. Oben alles grau und unten weiß. Inzwischen bereue ich das ich oben grau habe machen lassen, weil man dort die Flecken halt viel mehr sieht als unten beim weißen. Nun ich benutze meistens Glasreiniger und Küchenpapier. Im Internet habe ich gelesen das man reines Wasser und ein Lappen aus Baumwolle benutzen soll. Wenn ich das mache, habe ich auf den Fronten ein Streifenchaos und egal wie ich es wische es geht einfach nicht streifenfrei, sieht halt nur schlimmer aus. Ich möchte sie streifenfrei glänzend haben und zwar mit einmal wischen und das meine fronten halt nicht beschädigt werden nach einer Zeit.. Kann mir jemand Tipps geben? Vielleicjt spezielle Putzmittel etc. ..

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?