Flecken auf Ugg Boots raus kriegen?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch (durch Nässe)!

Ich war im Schuladen und habe mich beraten lassen daraufhin habe ich mir ein Mousse gekauft extra für Wildleder.

Habe die UGG´s angefeuchtet und sie mit dem Mousse eingeschmiert und mit einer Schuhbürste ausgebürstet.

Empfelen würde ich dir die UGG`s danach zu imprignieren ( oder wie auch immer das geschrieben wird).

Okay danke für die Hilfe ! :-)

0

Wie bekomme ich Blei aus einer Tischdecke?

Wir haben zu Silvester traditionell Blei gegossen und zu fortgerückter Stunde trifft man die Wasserschüssel nicht mehr ganz so genau. Nun sind Bleiflecken auf der Tischdecke. Leider ist das nicht meine Tischdecke, sondern die habe ich mir von einer Freundin geborgt und möchte sie so nicht zurück geben. Die Tischdecke habe ich schon mal gewaschen, aber die Flecken sind nicht raus gegangen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Kann ich meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen?

Hii,ich wollte meine Ugg-Boots (keine Originalen) mit Nagellack anmalen,um einen Fleck zu überdecken,geht das ? (schwarze Farbe)

...zur Frage

Tintenfleck aus Jeans?

hiho, kennt jemand ein mittel, um einen tintenfleck in einer jeans zu entfernen? ganz normale wasserbasierende dye tinte von einem desktop tintenstrahldrucker. dankeee

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

Gelbe Flecken aus dem Stoff von Schuhen entfernen?

Hallo Leute,

letzten Sommer habe ich mir weiße Schuhe von Nike gekauft und sie auch nur an schönen Tagen angezogen - denn weiße Schuhe, werden ja bekanntlich schnell dreckig..

Doch trotz meiner Vorsorge, fangen die Schuhe jetzt an zu gilben, aber nicht an der Sohle, wie ich es vorher von Air Max kannte, sondern am Stoff und das geht einfach nicht weg.. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber die Flecken wollen einfach nicht raus gehen..

Leider sind die Flecken sehr auffällig und der Schuh sieht daher ziemlich ungepflegt aus und deswegen mag ich sie nicht anziehen.. Das wiederum ist schade, da es Schwachsinn wäre einen so teuren Schuh im Schrank stehen zu lassen.

Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen, im Internet hab ich leider noch nichts gescheites gefunden..

Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie bekomme ich die cola flecken von der wand weg ohne zustreichen?

Hey ich bin gerde bei meinem onkel zuhause und der is halt arbeiten und ich pass jz gerde auf mein cousine auf! Jaaa... Wir haben pizza gegessen und cola getrunken. Sie is1jahr alt und plötzlich kippt sie mein cola glas um ich fand das ganz hatlos und hab ein lappen geholt ... Und als ich kam hat sie in dem cola haufen geplatscht und das fand ich so witzig und dann hab ich einfach zugeguckt und gelacht... Als ich sie dann aber hochhob sah ich das die ganze wand voller cola flecken ist:// WAS JETZT??!?!? Wie kann ich die wand wieder weiss bekommen ohne zustreichen?? Ich wollt mit tipex drauf hab aber keins gefunden://// Danke im voraus:) Lg rocki1

Ps.:im bild is da jz nur ein fleck ich hab das extra so gemacht damit ihr sieht wie gross die sind und so ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?