Flecken auf Kunstlederschuh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein leicht befeuchetes Tuch und Feinwaschmittel (alternativ auch MILDES Shampoo) und reib damit den Fleck ein, nach 10-20 Minuten sollte dieser sich so leicht entfernen lassen! Nimm auf keinen Fall eine Bürste das könnte die Farbintensität kaputt machen, sofern das aber nicht hilft nimm ein Wattepad zur Hand und tränk dieses mit Nagellack entferner, dann aber nur mit leichtem Kraftaufwand abreiben! Zum weiteren Pflegen der Schuhe empehle ich dir das Einreiben der Schuhe mit Kunsttoffpolitur oder Farblose Schucreme, das Imprägnieren der Schuhe ist auch nicht unwichtig.

Sind die Schuhe aus einem Wildleder- oder Glattlederimitat?

weiße flecken an den Fußsohlen

Seit einiger zeit habe ich an den Fußsohlen so blasen förmige flecken und braune punkte drin weis jemand was das sein kann

...zur Frage

Weisse Flecken nach Fleckenteufel

Hat jemand eine Ahnung T-Shirt mit Fleckenteufel behandelt, vergessen weisses Pulver zu entfernen, in der Waschmaschine gewaschen, jetzt weisse Flecken???

...zur Frage

schwarze flecken von noppensocken auf weiße Couch entfernen

Hallo habe grad kurz mit meinen schwarzen noppensocken auf meiner weißen Kunstleder Couch gesessen und als ich aufstand hinterließen die noppen flecke auf der Couch. Rauswischen bringt nix. Hat jemand eine Idee mit was die flecken weggehen? Die Couch war echt teuer :-(

...zur Frage

Flecken unbekannter Herkunft von gebrauchter Baseball-Kappe entfernen?

Es sind so braune Flecken, wie bekommt man die weg (ohne die Kappe in die Waschmaschine zu tun)?

...zur Frage

Weiße Flecken bei Deo

Hallo zusammen :) Ich hab mir dem letzt ein Deo gekauft, dass weiße Flecken macht. Ich hab mich geärgert weil ich dann immer so Flecken auf der Kleidung habe!! Aber warum machen manche Deos eigentlich weiße Flecken?? Des findet doch bestimmt niemand toll, warum gibt es das dann überhaupt?? Danke schon ma für die Antworten und glg :D

...zur Frage

Was sind das für komische Flecken am arm entlang der Ader?

Ich habe schon seid Monaten so komische braune Flecken die entlang meiner Ader verlaufen es geht einfach nicht weg !! ... Wisst ihr was es sein könnte ? .. Ich glaub es sind keine Pikmentflecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?