Flecken auf Kleidung durch Parfüm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann schon sein mit den flecken. ist aber nicht bei jedem parfüm so!!!

vor allem fallen solche flecken auf weißer kleidung auf.

TIPPS wie ich es mache:

  • bei weißer kleidung spritze ich das parfüm erst auf meinen körper, lass es "einziehen" und ziehe erst dann mein shirt an

  • bei dunkler kleidung sprüh ich es auch auf kleidung ( weit von dir weg halten und dann "einnebeln"; das hinterlässt dann keine kreise oder punkte auf der kleidung)

  • außerdem kann man auch noch den hals einsprühen

Manche Parfums können in der Tat Flecken auf der Kleidung hinterlassen, genauso wie Deo. Sieht aus wie kleine Fettflecke und geht oftmals auch nicht mehr raus beim Waschen. Deswegen sprühe ich mein Parfum meist über mich in die Luft und laufe 2-3 mal durch ^^ sieht zwar bescheuert aus aber 1. rieche ich dann nicht so extrem penetrant und 2. vermeide ich damit hässliche Flecken.

Man sollte Parfüm immer auf den Hals oder auf die Pulsadern geben, weil es sich da durch die Wärme richtig entfalten kann - und Flecken hast du dann auch keine. lg

Was möchtest Du wissen?