Flecken auf der Brust!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es muß nicht gleich Krebs sein. Es können Vernarbungen vom Sonnenbrand sein!!! NUR wenn es Dich verrückt macht, gehe zum Arzt, dann weißt Du Bescheid und machst Dich nicht mehr verrückt!!! Es wird nicht das Schlimmste sein, glaube mir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tauzieherin
23.10.2011, 16:10

Dankeschön für Dein Vertrauen!!! Lieben Gruß, Tauzieherin

0

Da wir das hier nicht beurteilen können, worum es sich bei diesem Fleck handelt, rate ich dir, daß du umgehend einen Hautarzt aufsuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dringend zu einem Hautarzt! Der kann dir genau sagen was es ist und es bei bedarf auch behandeln. aber alleine wirst du das nichtmehr weg bekommen!!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte zu einem Hautarzt der kann sich den Fleck ansehen und dir genau sagen was es ist, hier kann das keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde sofert zum Hautarzt gehen mit sowas ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt damit. Du hast dir dan die Haut"zerstört"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?