Flecken auf den Zähnen nach Zahnbleaching norma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt sogar sehr häufig vor.
Diese Flecken entstehen, weil den Zähnen bei der Aufhellung Mineralien entzogen werden.
Die Demineralisierung führt zu den Flecken, die aber nur temporär sichtbar sind. Gehe zu Deinem Zahnarzt, dieser trägt ein spezielles Gel auf, danach verschwinden auch die weißen Flecken wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal ab und zu diese Whitening Strip verwendet und da hatte ich auch weiße Flecken auf den Zähnen (war aber nicht so störend)... wenn du es professionell hast machen lassen, hätte ich aber schon erwartet, dass die das verhindern können ^^

Die Flecken sind bei mir nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?