Flecken auf Brust und Bauch!

1 Antwort

Kann man unmöglich sagen was das ist aus der Ferne...ich würde auf jeden Fall raten einen Hautarzt aufzusuchen und das anschauen zu lassen...wenn du bei dem keinen Termin bekommst, dann ab zu deinem Hausarzt, der weiß da sicherlich auch Rat!!

Gelber fleck Brust?

Meine Cousine hat eben diesen fleck auf ihrer rechten Brust gesehen und macht sich nun sorgen . Was könnte das sein?

...zur Frage

Männerbusen wird trotz abnehmen nicht kleiner was tun?

Hey, ich habe vom 28.11 bis heute 26 Kilo (!) abgenommen und habe folgendes Problem: Ich bin männlichen Geschlechts und habe bei 126 Kilo angefangen und hatte/habe dementsprechend eine sehr große Männerbrust, doch diese wurde nicht kleiner! Im Gegenteil, da ich meinen Bauchumfang von 132 auf 116 cm verringern konnte ,,ragt" diese noch weiter hervor! Ich bin echt am verzweifeln! Einen zu niedrigen Testasteronwert kann ich als Grund ausschließen! Was soll ich tun? PS ich bin 17, kann es also auch an der Pupertät liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Rote Flecke am Bauch?

Ich habe rote Flecken am Bauch aber woran liegt das ?
Bild...

...zur Frage

Grüne Flecken auf der Haut?

Seit 1-2 Wochen habe einen grünen Fleck auf der Brust. Er sieht einen blauen Fleck sehr ähnlich, nur halt in Grün, deswegen dachte ich, das es ein normaler "blauer Fleck" ist. Nun ist mir vorhin aufgefallen, das ich ca 6 weitere grüne Flecke auf meinem rechten Arm habe. Sie sind unterschiedlich groß, wie blaue Flecke eben. Nun wollte ich fragen, was das sein könnte? Im Internet habe ich einfach nix darüber gefunden. Ich kann mich nicht erinnern mich an den Stellen mal (bewusst) gestoßen zu haben, sodass es vielleicht doch nur blaue Flecke sein könnten. Ein Termin beim Hautarzt habe ich bereits am 15. Dezember, nur leider ist das noch ein bisschen hin..

...zur Frage

Hilfee was ist das für ein komischer Fleck unter der Brust?

Hallo allerseits, habe so eben diesen Fleck (siehe Bild) unter meiner Brust entdeckt. Dieser ist plötzlich aufgetreten. Was könnte es sein, habt ihr auch so Flecken und würdet zum Arzt gehen?

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?