Flecken an die Wand malen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn ich das so haben wollte, würde ich meinen Zimmerboden gut mit Abdeckplane auslegen, mir die Farbe holen, den Pinsel gut eintauchen und aus dem Handgelenk Richtung Wand klecksen. Mit dem Pinselstiel würde ich die feinen "Beinchen" ziehen. Freehandstyle ist viel interessanter als Schablonen. Viel Spaß!

-das ist doch lustvoll und (nicht nur en detail am rande- aus psychoanalytischer sicht, orthodox freudianisch - dir. entwpsych. -therapeutisch - auch wenn du's im unterschied zu mir - nicht brauchst- "ein bissl was geht immer..-auf dieser buckligen welt.... ..."... ??!!) -es selbst im free-hand-style zu malen /klecksen...... bin eigentlich & was die optik anbgelangt,-auch der ansicht von - siehe oben oder unten denm user/in stechmoul.

Da gibt es doch solche Aufkleber für die Wand, die brauchst du dann nicht mühevoll and die Wand "spritzen"!!!

cookiemitmilch1 21.11.2010, 19:07

Ja ich hab auch schon nach Wandtatoos gesucht, aber leider keine gefunden!

0

Hier ein Beispiel:

Splatter - (Farbe, Kunst, wohnen)

Was möchtest Du wissen?