Flecken an den Beinen und Armen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautarzt, besser noch: tropenmedizinische Abteilung einer Uni-Klinik. Denn die meisten Hautärzte in der Provinz kennen sich mit trop. Parasiten nicht gut aus.

Was sind das für rote Flecken auf meinen Armen?

Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr von diesen kleinen roten Flecken. Sie sond hauptsächlich auf meinen Armen, aber auch auf den Beinen. Die meisten sind so klein, dass man Sie auf den ersten Blick nicht sieht. Ich möchte wissen, ob ich mir deswegen Sorgen machen muss.

...zur Frage

Was ist das, ein Mückenstich oder eine Vergiftung eine Allergie?

Was ist das? Mückenstich? Diese komischen roten Flecken drum herum irritieren mich. So sehen meine Mückenstiche sonst nicht aus. Am Rücken ist es noch viel viel schlimmer und weiter ausgebreitet.

...zur Frage

Was tun bei Flecken auf den Beinen (unregelmäßige Bräune wegen Mückenstichen)?

Als ich im Urlaub in Italien war,wurde ich leider ziemlich oft gestochen (ca.72 Mückenstiche). Als die Stiche dann langsam wieder verheilt waren,blieben 'Flecken'/Punkte,die innen heller und außen leicht dunkler sind :-( Weiß jemand wie man die am besten wegbekommt?

Liebe Grüße (-:

...zur Frage

Was bedeuten diese roten flecken auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch?

Hallo, Ich bekomme auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch so leichte erkennbare rote Flecken nur wenn ich eine Erektion habe und säter, also danach verschwinden sie immer wieder.Ist das etwas schlimmes sollte ich zum Arzt gehen zu einem Urologen oder so?,was ist das und warum kommt das? (Bin ein Junge und 17 Jahre alt).

...zur Frage

Sind dunkle kleine Flecken auf der Haut gefährlich?

Habe auf meinen Armen und Beinen kleine dunkle( sehen bräunlich grau aus) Flecken entdeckt. Sie sind einzeln und eher wenig aber sie machen mir irgendwie sorgen :O Sie schmerzen oder jucken auch nicht. Wollte erstmal fragen bevor ich zum Arzt gehe :D

...zur Frage

Hallo mich hat am Sonntag etwas gestochen und es ist jetzt im Laufe der Tage sehr angeschwollen. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?