Flecken am Penis kommen immer wieder?

3 Antworten

Aber eine Internet Community, die weder medizinische Erfahrung hat noch dich je gesehen hat soll es mit spärlichsten Informationen richten....

Warum konnte Darwin nicht einfach recht haben?

Er wird dir abfaulen. Heute nacht um 3:38 Uhr.

Und wenn Ärzte dir nich helfen können bist du der Meinung hier kann das jemand? 🤦🏻‍♂️

Merkt der Urologe ob man masturbiert?

Habe morgen einen Urologentermin und wollte daher wissen ob der Urologe am Penis erkennen kann ob jemand masturbiert?

...zur Frage

Flecken am Penis wer kennt sich aus?

Habe komische Flecken am Penis war schon beim urologe und beim Hautarzt dich keiner konnte sagen was das ist. Abstriche wurden auch gemacht es ist kein pilz.keine Krankheit Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Wie fühlt sich der Urologe in so einer Situation?

Der Urologe fässt ja den Penis an und was denkt er sich dann wenn der Penis Steif wird ich hab echt starke Angst

...zur Frage

Zum Urologen wegen Erektionsstörung?

Was macht der urologe? Fasst er meinen penis an?

...zur Frage

Wie gehen diese flecken weg?( bild)

Ich habe jetzt seit etwas mehr als 3 wochen benzaknen 5 gel benutzt . Richtige pickel habe ich nicht mehr jedoch ganz viele rote flecken an der rechten stirnhälfte und schläfe( hatte nur da richtige pickel) wie geht das weg ? Kommen diese flecken von aknegel? Oder soll ich es weiter draufschmieren? Wäre froh um antworten.ps: zum hautarzt kann ich nicht weil man hier in der schweiz eine überweisung braucht und meine hausärztin mich nicht überweisen will.

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?