Flecken am Penis

5 Antworten

So ein Fleck am Penis ist meist eine völlig harmlose Pigmentstörung. Nur wenn der Fleck noch nicht immer da war, sondern sich neu entwickelt hat, könnte ein Besuch beim Hautarzt dir Sicherheit geben - wobei im Lauf des Lebens ständig neue Muttermale und Pigmentflecken auftauchen, die auch in den allermeisten Fällen harmlos sind. Bei plötzlicher Veränderung eines Muttermals, das schon länger da ist, sollte man allerdings ebenfalls lieber auf Nummer Sicher gehen.

ich denke mal das das ein muttermal ist die bekommt man im wachstum auch wenn man schon ausgewachsen ist aber - es tut mir leid- wenn du dir nicht sicher bist und es anfängt wehzutun dann solltest du zu einen artzt gehen das ist der bessere weg nicht das das teil hautkrebs verursachen kann .geh auch zum arzt wenn der flck dunkelerer wird und es sich fast schwarz färbt aber ich denke das es nur ein muttermal ist =)

Vielleicht nur ein Muttermal...wenn du dir Sorgen machst, kannst du nur zum Arzt gehen, ein Foto wirst du hier wohl kaum reinstellen...musst du entscheiden.

Brauner Fleck auf der Eichel?

Ist es normal das man ein braunen Fleck auf der Eichel hat

...zur Frage

Brauner Fleck oben auf der eichel

Hallo ich bin 15 jahre und habe einen braunenfleck oben auf der eichel ca 1 jahr ist es gefährlich und bitte sagt mir wie ich ihn weg bekomme ohne zum arzt zu gehen bitte keine sntworten mit geh zum arzt sondern nur hilfreiche. Danke für alla antworten schonn mal ich habe auch ein bild.

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag an meiner Vorhaut?

Hallo männliche community. Ich habe zahlreiche "Gelb-Weisse, runde Hubbel" an der Vorhaut(aussen)vorallem beim Übergang Hoden-Penis und ausserdem verläuft ein dunkler strich von der "Naht" zw. den Hoden bis zur Eichel. Ich hab keine Schmerzen und kann die Vorhaut noch problemlos zurrückschieben. Was ist das und was tun? Dusche meistens 4-5 mal die Woche. Das ist beides übrigens nur auf der Unterseite, Oberseite ist "rein" PS: Sry ich kenn die fachwörter nicht, bitte nur ehrliche Antworten, bin M15

...zur Frage

Blaue Flecken am Penis?

Hallo ich bin 17 und hatte vor kurzem eine kleine OP da mein Bändchen an der Eichel verlängert werden musste. Jetzt nach ein paar Tagen hat sich ein blauer Fleck an meinem Penis Gebildet und ich wurde gerne wissen ob ich nochmal zum Arzt Urologen sollte oder ob so ein kleiner blauer Fleck von alleine weg geht Danke!

...zur Frage

Brauner Fleck Penis?

Hallo, ich bin beschnitten und habe auf meiner "beschnittenen Vorhaut" einen braunen Fleck. Weiß wer was das ist? Danke

...zur Frage

kleiner brauner fleck am penis

Hallo Leute ich hab seit heute morgen einen kleinen braunen fleck am penis. Der fleck hat keine erhebung. Ich habe angst, dass es hautkrebs ist aber es ist mir auch sehr peinlich zu einem arzt zu gehen. Was könnte dieser fleck sein? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?