Flecken am Penis

5 Antworten

So ein Fleck am Penis ist meist eine völlig harmlose Pigmentstörung. Nur wenn der Fleck noch nicht immer da war, sondern sich neu entwickelt hat, könnte ein Besuch beim Hautarzt dir Sicherheit geben - wobei im Lauf des Lebens ständig neue Muttermale und Pigmentflecken auftauchen, die auch in den allermeisten Fällen harmlos sind. Bei plötzlicher Veränderung eines Muttermals, das schon länger da ist, sollte man allerdings ebenfalls lieber auf Nummer Sicher gehen.

ich denke mal das das ein muttermal ist die bekommt man im wachstum auch wenn man schon ausgewachsen ist aber - es tut mir leid- wenn du dir nicht sicher bist und es anfängt wehzutun dann solltest du zu einen artzt gehen das ist der bessere weg nicht das das teil hautkrebs verursachen kann .geh auch zum arzt wenn der flck dunkelerer wird und es sich fast schwarz färbt aber ich denke das es nur ein muttermal ist =)

Vielleicht nur ein Muttermal...wenn du dir Sorgen machst, kannst du nur zum Arzt gehen, ein Foto wirst du hier wohl kaum reinstellen...musst du entscheiden.

Brauner Fleck auf der Eichel?

Ist es normal das man ein braunen Fleck auf der Eichel hat

...zur Frage

Brauner Fleck oben auf der eichel

Hallo ich bin 15 jahre und habe einen braunenfleck oben auf der eichel ca 1 jahr ist es gefährlich und bitte sagt mir wie ich ihn weg bekomme ohne zum arzt zu gehen bitte keine sntworten mit geh zum arzt sondern nur hilfreiche. Danke für alla antworten schonn mal ich habe auch ein bild.

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag an meiner Vorhaut?

Hallo männliche community. Ich habe zahlreiche "Gelb-Weisse, runde Hubbel" an der Vorhaut(aussen)vorallem beim Übergang Hoden-Penis und ausserdem verläuft ein dunkler strich von der "Naht" zw. den Hoden bis zur Eichel. Ich hab keine Schmerzen und kann die Vorhaut noch problemlos zurrückschieben. Was ist das und was tun? Dusche meistens 4-5 mal die Woche. Das ist beides übrigens nur auf der Unterseite, Oberseite ist "rein" PS: Sry ich kenn die fachwörter nicht, bitte nur ehrliche Antworten, bin M15

...zur Frage

Brauner Fleck Penis?

Hallo, ich bin beschnitten und habe auf meiner "beschnittenen Vorhaut" einen braunen Fleck. Weiß wer was das ist? Danke

...zur Frage

kleiner brauner fleck am penis

Hallo Leute ich hab seit heute morgen einen kleinen braunen fleck am penis. Der fleck hat keine erhebung. Ich habe angst, dass es hautkrebs ist aber es ist mir auch sehr peinlich zu einem arzt zu gehen. Was könnte dieser fleck sein? Danke im voraus

...zur Frage

Gelbe Flecken an der Eichel und unter der Vorhaut

Hallo Leute,

Ich wollte die Frage eigentlich nicht stellen aber ich frage mich ob das normal ist :'(

Ich bin 13 Jahre alt und hatte noch keinen Samenerguss, mein Penis ist auch noch relativ klein aber schon relativ gut behaart ;)

Schon so lange ich mich errinern kann habe ich so "gelbe Flecken" unter dem Penis , ich weis nicht wie man das nennt wo die sich befinden, manchmal auf der Eichel, das stinkt, aber ich wasche ihn immer, aber es befindet sich auch dauernd solche Flecken inter dem Penis so dass ich sie nicht abwaschen kann, mein Vater sagt es ist Kalk

Was soll ich machen, das stinkt und ich weiss nicht ob das normal ist und wie ich das weg bekomm, zum Arzt trau ich mich wirklich nicht, und bitte auch keine Antworten die in's Lächerliche gezogen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?