Flecken am Hals verdecken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Flecken sind es denn? Knutschflecken, oder sind es etwa Würgeflecken?

In beiden Fällen: am besten einen langen Rollkragenpullover anziehen. Nun gut, wenn gerade Sommer ist, wird es halt mal für einige Tage zu warm. Da mußt Du durch !

makeup (was hat er denn gemacht??!?!?) ;D

Gar nichts, ausser Makeup drüber geben, was aber auffällt. Nächstes Mal knall ihm eine für so ne Kinderei