Fleck vom Nagelpflegestift?

1 Antwort

Schwarzen fleck auf der eichel ist das normal ?

Ich habe einen reght großen (ca 1cm großen und breiten) fleck auf der eichel ist das normal was kann das sein ist ernst gemeint

...zur Frage

großen roten fleck an der wade

habe eine großen roten fleck an der wade.er ist herzförmig und mit blauen kleine punkten.

...zur Frage

unterschied zwischen gelber fleck und blinder fleck

also ich würde gerne wissen wollen, was der unterschied zwischen dem gelben und blinden fleck ist. ich habe zwar eine vermutung

(blinder fleck -> punkt wo der sehnerv aus dem auge hinaustritt und gelber fleck -> punkt mit dem meisten sehnerven im auge)

aber ich würde mich gerne vergewissern^^

vielen, vielen dank im vorraus fürs antworten

...zur Frage

1cm großer Fleck am Handgelenk?

Also ich habe seit gestern Abend einfach einen roten ca 1cm großen fleck am Handgelenk, der einfach nicht wegt geht. Viele Freunde haben mich schon darauf angesprochen weil er schon ziemlich auffällt. Kann mir einer sagen was das ist oder ob es gefährlich ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich hartnäckigen nagelkleber aus dem Pulli?

Ich habe auf dem Pulli von meinem Freund einen Nagelkleber Fleck .. brauche ganz dringend eine Antwort

...zur Frage

Pickel blutet, was jetzt?

Hallo,

Ich hab im Gesicht einen normal-großen Pickel. Der hat keine weiße Eiterkuppe, sondern ist einfach nur rot und dick. Wenn ich den berühre, tut es ziemlich weh (etwa so, wie bei einem blauen Fleck!). Jetzt hab ich da ausversehen drüber gekratzt, sodas der aufgegangen ist. Jetzt blutet der. Also es kommt von alleine Tröpfchenweise Blut raus und tut ein bisschen weh. Ach und gerade im Moment kommt etwas durchsichtige Flüssigkeit raus (Eiter? Und jetzt?)

Soll ich jetzt das Blut ganz rausdrücken, bis nix mehr kommt oder einfach in Ruhe lassen oder Pickelcreme draufmachen...? Also das hab ich öfter, deshalb würde ich im allgemeinen gerne mal wissen, was ich mit solchen schmerzhaften Pickeln ohne Eiterkuppe machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?