Fleck unter Brustwarze?

Brustfleck - (Brust, Flecken)

1 Antwort

Vielleicht ein Leberfleck, geh doch lieber zum Dermatologen (Hautarzt) dann hast Du Gewissheit

brauner milchiger jukender fleck auf brustwarze

Hallo, habe seit über 1 woche so einen braun milchigen juckenden fleck auf der brustwarze ich habe mal im Internet gesucht was das sein könnte und herausgefunden das es das wahrscheinlich sein könnte (siehe bild) ist das normal ? (Bin 12) oder sollte ich lieber zum Arzt gehen? Bitte antwortet danke.

...zur Frage

Ist dieser Fleck gefährlich?Kann jemand was zu sagen?

Dieser Fleck ist leicht erhaben,fühlt sich rau an,hat winzige schwarze Pünktchen drin.Habe erst einen Hautarzt Termin in 3Wochen.Mache mir Sorgen.Kann jemand was dazu sagen

...zur Frage

Weiß einer was für ein Fleck das ist?

Ich hab vor kurzem diesen Fleck auf meiner Haut bemerkt und kann garnichts damit anfangen. Es tut auch nicht weh. Hat irgendjemand eine Ahnung was das ist?

...zur Frage

Komischer Fleck an der Brust ,hilfe?

Hey Leute ich habe seit gestern so einen komischen Fleck an dee brust den idg vorher nicht hatte. Der ist nicht dick tut nur beim drücken weh. Ich weiss ihr seid keine Ärzte aber ich habe wegen jeder Kleinigkeit direkt Angst Was kann das sein M

...zur Frage

Roter fleck an der Brust . Er tut nicht weh ist dennoch ganz leicht angeschwollen und rot. Weiß jemand was das ist?

Hey, ich war vor einer halben Stunde ca duschen und erst jetzt sehe ich das ich an der linken brust weiter unten einen roten Fleck einfaxh so. Er tut nicht weh ist dennoch ganz leicht angeschwollen und rot. Weiß jemand was das ist? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?