Fleck nach Alkohol

1 Antwort

Ich habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört, dass man nach Alkohol rote Flecken am Mund bekommt.... Vielleicht war es was anderes Blut, Reste von einem Getränk/ Essen..... Wenn der Fleck mittlerweile weg ist, dann würde ich mir keine Gedanken machen. Und ansonsten bist du noch viel zu jung um Alkohol zu trinken, auch wenn es nur ein bisschen ist, ich würde es lassen, du bist doch noch in der Entwicklung. Warte damit wenigstens bis du 16 bist.

Plötzlicher Schwindel durch Alkohol

Hallo, Mir ist vor einigen Stunden etwas seltsames passiert.

Ich war mit ein paar Freundinnen in einer Bar. Ich hatte mein erstes Bier bestellt und dieses langsam getrunken. Irgendwann sind wir kurz rauchen gegangen (und ja, wir waren leichtsinnig und haben unsere Drinks drin gelassen, da wir quasi an der Athene saßen und es noch seehr leer war...sollte man allerdings nicht tun. ) Als wir wieder reinkamen nahm ich ein paar kleine Schlücke von meinem Drink. Nur wenige Minuten später wurde mir heiß und leicht schwindelig. Habe das den Leuten die mit mir dort waren mitgeteilt. Habe dann etwas Wasser getrunken und nach 15 Minuten ging es wieder ganz normal. Habe noch einen Schluck genommen und mir wurde wieder sofort schwindelig und heiß. Dann haben wir das erste Mal den Verdacht bekommen, dass etwas falsch sein könnte und ich habe das Getränk nicht mehr angerührt. (Muss dazu sagen: habe ordentlich gegessen und es War nur ein halbes Bier!)

Selbst an einem "schlechten Tag" sollte das nicht so schnell passieren. Ich habe im Internet etwas gelesen, die meisten "Ko Tropfen" wirken wohl erst nach 10-20 Minuten. Bei mir ging das wesentlich schneller. Ich frage mich nun, ob das nur "Einbildung" War oder vielleicht wirklich etwas drin war. Falls jemand sich damit auskennt würde mich sehr interessieren ob so etwas sooo schnell (vllt 3-4 Minuten beim ersten Schluck) gehen kann? und ich nur Glück hatte, dass ich so wenig davon zu mir genommen habe? Oder ist es euch schonmal passiert dass es euch nach so wenig Alkohol einfach schon schlecht ging?

Mir geht es mittlerweile übrigens ganz normal, es ist etwa 4 Stunden her und ich habe nach dem Drink nur noch nicht alkoholisches getrunken.

...zur Frage

Wie entfernt man Kotflecken aus altem Parkett?

Merkwürdiger Weise bin ich nach einer Nacht mit viel Alkohol aufgestanden und musste entsetzt feststellen, dass ein Kothaufen auf dem 100 Jahre alten PAKETT liegt. Habe das gröbste entfernt, jedoch bleibt eine Art Wasserrand. Würde mich über Entfernungstipps und gute Ausreden für den Vermieter freuen...!!!! LG

...zur Frage

Hilfe, was für eine Krankheit ist das?

Ich habe sehr trockene Haut unter meinen Augen, die Haut dort ist schon schuppig und überlappt sich und geht trotz Creme nicht weg, zudem jucken meine Lippen und meine Mundwinkel sind aufgerissen und allgemein meine Lippen, am Arm in meiner Beuge habe ich nun einen roten Fleck entdeckt, dieser ist auch sehr trocken und juckt, das alles habe ich nun schon über ein halbes Jahr und trotz Labello und allem , Cremes geht das nicht weg ! Nun hab ich nun langsam die Schnauze voll, was ist das?!

...zur Frage

Wie bekomme ich Alkoholflecken aus einer weißen Jeans?

Mit welchen Mitteln bekomme ich Nimm-2-Schnapsflecken aus einer weißen Jeans ??

...zur Frage

Roter Fleck auf der linken Wange?

Hi hab gerade nach dem duschen gemerkt dass ich auf keiner linken wange einen roten Fleck habe der von den schlafen bis runter über die Wange bis zum Mundwinkel geht. Er ist warm und brennen ein bisschen. Hab vorhin gesichtswasser drauf von garnier. Mir macht das etwas Angst. Hatte das schonmal jmd von euch? Kann leider kein Bild anhängen

...zur Frage

Sollte ich zur Sicherheit zum arzt?

Hey leute. Ich hatte am Samstag Geburtstag und eines meiner geschenke war ein hoverboard.. nun ja am Sonntag also gestern bin ich damit bisschen rumgefahren in meinem zimmer um erstmal etwas zu üben was auch super geklappt hat, aufjedenfall ging ganz plötzlich ohne Vorwarnung der akku leer ( ich hab ein himmelbett) und ich bin mit meiner nase total gegen die metallstange geknallt lag dann kurz am boden meine beste freundin war zum glück da und hat mir dann geholen. Ich hatte dann kurz Nasen bluten so um die 30sec ansonsten dann nur 1stunde kopfweh und meine nase tat halt weh. Hab meine nase dan gekühlt und bin dann um 23uhr schlafen , dass mit meiner nase ist so gegen 20.30 passiert. Aufjedenfall seitdem ich aufgewacht bin hab ich etwas kopfweh und mir wird immer wieder schwindelig, meine nase sieht eigentlich ok aus bis auf ein kleinen roten fleck und wirklich nur ganz leicht angeschwollen jedoch tut sie halt weh und meine Augen tun auch leicht weg. Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?